Stocksattel

#1 von Filly Cona , 16.03.2009 21:16

hat von euch einer erfahrung mit stocksätteln? man hat mir heute ein suuuuper angebot gemacht jetzt die frage aller fragen: ja oder ja

Filly Cona  
Filly Cona
Beiträge: 9
Registriert am: 15.03.2009


RE: Stocksattel

#2 von finca-andaluz , 16.03.2009 21:22

mhhh das sind doch wanderreit sättel oder? sollen wohl sehr bequem sein gerade für lange ausritte, aber ich selber kenne mich mit denen nicht aus. Wie arbeitest du dein Pferd denn? Denke mann kann den nicht für alles verwenden.

 
finca-andaluz
Beiträge: 895
Registriert am: 17.10.2008


RE: Stocksattel

#3 von Filly Cona , 16.03.2009 21:33

wanderreitsättel - ja auch, bequem alle mal. meine lady wird mit bodenarbeit,longieren und reiten fit gehalten. hoffe jetzt im frühjahr auch wieder mehr ins gelände zu können. ach aj,fahren ist auch drin aber im winter (keine halle, schlechter platz) haben wir geloost und das bewegen war eher sporadisch. aber nu sind wir wieder fleißig meine dame sieht das nur noch nicht so ein - weil rumfaulen ist doch auch schön, nä ...

Filly Cona  
Filly Cona
Beiträge: 9
Registriert am: 15.03.2009


   

Vorstellung
Mal ne Frage?!

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen