Mal ne Frage?!

#1 von Haffidame , 18.02.2009 22:24

Hallo Ihr lieben Hier!
dies Thema ! von Pintofrise
hat ein gast(der einen anderen gast bat sich anzumelden???=/)gesch.man soll keine Klugen ratschläge erteilen!ein Forum ist doch auch dazu da um meinungen auszutauschen???!!!Verstehe das nicht ganz!Kann mich mal jemand aufklären?diese Lisa hatte doch ganz höflich etwas gefragt!da ich eu hier bin steige ich da nicht so durch,geschweige denn wilkl mich einmischen!Aber das hat sich alles sehr wiedersprochen!
Lg Anke

Haffidame  
Haffidame
Beiträge: 10
Registriert am: 13.02.2009


RE: Mal ne Frage?!

#2 von Lilly , 19.02.2009 09:06

Das hat die Forum Betreiberin doch reingeschrieben,Lisa hat vernünftig geschrieben aber es haben sich da ja ein gast nach den anderen eingemischt,und wir möchten hier nicht über Leute diskutieren oder streiten die mal da waren oder was alles blöd ist und was nicht,wir möchten hier lieber im positiven miteinander kommunizieren,diskutieren und stressen tut man sich tag täglich auf der Arbeit ,aber nicht wenn mann noch paar nette Worte nach Feierabend mit Pferdeleuten austauschen möchte.
Dafür gibt es im Net genug Foren wo man sich streiten und endlos diskutieren kann!!!

Lilly  
Lilly
Beiträge: 177
Registriert am: 10.11.2008


RE: Mal ne Frage?!

#3 von finca-andaluz , 19.02.2009 10:17

Vielen dank Lilly für diese umfangreiche Erklärung. Denke hiermit ist nun alles genau erklärt worden

 
finca-andaluz
Beiträge: 895
Registriert am: 17.10.2008


RE: Mal ne Frage?!

#4 von Haffidame , 19.02.2009 12:33

das meinte ich ja Lilly!=) warum bittet einer der sich Gast nennt, ein anderen Gast sich anzumelden wat fürn Blödsinn oder??lg Anke

Haffidame  
Haffidame
Beiträge: 10
Registriert am: 13.02.2009


   

Stocksattel
ich bin neu hier

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen