ich bin neu hier

#1 von Melli ( Gast ) , 17.02.2009 22:24

also ich bin melli, bin 27 jahre alt und wohne seit 6 Monaten mit meinem Mann und mit meinen Sohn felix(2 Jahre) in Hamburg..vorher haben wir in Kiel(dietrichsdorf) gewohnt, wo ich auch ein eigenes Pferd hatte(holsteiner), welches aufgrund von starker athrose eingeschläfert werden musste=( seit dem ich jetzt hie rin Hamburg bin, reite ich die hannoveranerstute von einer freundin 5 mal die woche, da sie aufgrund eines bandscheibenvorfalls vorerst garnicht aufs pferd darf und sie die süße aber auch nicht verkaufen möchte...naja wie shon gesagt wiebke kenne ich seit 3 jahren..kann es sein das sie mal bei euch stand..weiß nur das sie immer von der ohechaussee geredet hat, nix gutes klann ich nur sagen..und von einer sandra oder sarah??? naja seit 2 wochen haben wir auf jeden fall auch nix mehr miteinander zu tun, da sie mich mehrfach belogen hat...

Melli

RE: ich bin neu hier

#2 von Lilly , 17.02.2009 22:33

Hallo Melli ,die Wiebcke war eine RB von Sarah,bei uns am Stall ist alles in Ordnung,alles nett und freundlich und jeder und jede Reitweise wird akzeptiert ,und jeder wird mal von den ein oder anderen beeinflusst,Melli komme gerne mal bei uns vorbei wir sind eine nette kleine Stallgemeinschaft,viele Ponys/Pferd und wenige Besitzer und im Sommer himmlische 10 Ha Weide und da viele Ponys nur auf Paddock bzw, wenig Weidegang haben,werden unsere 24 Std . Weidepferde alle zu Fett::)))))))

Lilly  
Lilly
Beiträge: 177
Registriert am: 10.11.2008


RE: ich bin neu hier

#3 von Gast , 17.02.2009 22:57

hey, ja da werd ich mal gucken, hab nur im mom soo wenig zeit..Kind, arbeit, mann =)alle wollen beschäftigung und dann auch noch reiten!!aber wenn ich mal zeit hab, werde ich das sicherlich mal machen...wie viele pferde und was für welche hast du denn lilly??hab ich mir doch gedacht, das bei euch alle sokay ist, dann hat sie wohl nur scheiße erzählt...


RE: ich bin neu hier

#4 von Gast , 18.02.2009 08:14

Fängt jetzt schon wieder so ne scheiße an, ich bin es leid mir so nen Schwachsinn anzuhören !Ich kann mir schon vostellen wer du bist, ist schon traurig das du nix anderes zuerzählen hast


RE: ich bin neu hier

#5 von finca-andaluz , 18.02.2009 08:31

Von mir auch ein herzliches Willkommen!
Viel Spaß in unserem Forum.

 
finca-andaluz
Beiträge: 895
Registriert am: 17.10.2008


RE: ich bin neu hier

#6 von Gast , 18.02.2009 11:33

x


RE: ich bin neu hier

#7 von Haffidame , 18.02.2009 13:08

Hallo auch ich sage Hallo!

Haffidame  
Haffidame
Beiträge: 10
Registriert am: 13.02.2009


RE: ich bin neu hier

#8 von diversion30 , 18.02.2009 15:50

von mir auch herzliches wilkommen!

 
diversion30
Beiträge: 388
Registriert am: 25.10.2008


   

Mal ne Frage?!
Ich bin die neue

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen