Ich bin die neue

#1 von Traberstute , 02.01.2009 17:24

Hallo,

möchte mich hier mal kurz vorstellen,ich bin 22 J. und wie man schon am Namen sieht, ich habe ich eine ganz liebe alte Traberstute =) ich stehe in Norderstedt-Garstedt.

Auf Eure Seite bin ich durch 2 Einsteller von Euch gekommen =)

vielen Dank dafür =)

LG

Traberstute  
Traberstute
Beiträge: 12
Registriert am: 02.01.2009


RE: Ich bin die neue

#2 von diversion30 , 02.01.2009 18:18

huhu- ich haben auch einen traber allerdings einen wallach^^ viel spass hier

 
diversion30
Beiträge: 388
Registriert am: 25.10.2008


RE: Ich bin die neue

#3 von finca-andaluz , 03.01.2009 17:59

Hallo
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Wo stehst du denn mit deinem Pferd?
lg

 
finca-andaluz
Beiträge: 895
Registriert am: 17.10.2008


RE: Ich bin die neue

#4 von Traberstute , 04.01.2009 00:00

Danke

Traberstute  
Traberstute
Beiträge: 12
Registriert am: 02.01.2009


RE: Ich bin die neue

#5 von Melli ( Gast ) , 17.02.2009 21:06

ach hey wiebke dui bist auch hier cool=)wusst ich garnicht!!!aber hattest du nicht stress mit denen aus der ohe oder warum bist du da weg gegangen...weil wundet mich nur das du hier im forum bist..also mir hast du immer nur schlechtes erzählt..find ich nur nen bissl link..hier so unscheinbar zu tun!!!

Melli

RE: Ich bin die neue

#6 von diversion30 , 17.02.2009 21:37

wer ist denn nun wer hier?? melli magst dich mal vorstellen *freundlichfrag*

 
diversion30
Beiträge: 388
Registriert am: 25.10.2008


RE: Ich bin die neue

#7 von Lilly , 17.02.2009 22:25

Aha was geht ab hier ,mal bitte um aufklärung?? Ich denke mal hier kann jeder im Forum schreiben der sich besser benehmen kann wie ich :))) Kann mir garnicht vorstellen das wenn es Wiebcke ist so schlecht gesprochen hat ,war ja die RB von Sarah,also alle die nett sind und diplomatisch schreiben ,sind hier herzlich willkommen,auch wenn es so ist Wiebcke,solange kein Stress um nichts gemacht wird!!!Die Stallbesitzerin!!!!!!!

Lilly  
Lilly
Beiträge: 177
Registriert am: 10.11.2008


RE: Ich bin die neue

#8 von finca-andaluz , 18.02.2009 08:27

Würde auch gerne mal wissen was hier los ist?! Wieso Wiebke??? Wie kommt ihr denn drauf das Traberstute Wiebke ist? Und wie Ivi schon geschieben hat selbst wenn.... Schlecht sprechen??? Dafür hätte sie bei mir absolut keinen ´Grund zu gehabt!

 
finca-andaluz
Beiträge: 895
Registriert am: 17.10.2008


   

ich bin neu hier
demnächst Pferdebesitzer !!!

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen