Trauriges Video

#1 von finca-andaluz , 23.10.2008 22:51

habe gerade ein sehr trauriges video zugeschickt bekommen. dieses video geht einem echt ans herz und ich will es euch nicht vorentHALTEN. Schauts euch an und schreibt mal wie ihr euch gefühlt habt nach dem Film. also ich habe tränen in den augen gehabt. und es hat mich sehr zum nachdenken gebracht. tolle idee ein solches video zu erstellen. hoffe es klappt mit dem einstellen ansonsten verlinke ich es einfach mal.
http://www.myvideo.de/watch/5108714/Die_...e_eines_Pferdes
<object style='width:425px;height:367px;' width='425' height='367' type='application/x-shockwave-flash' data='http://www.myvideo.de/movie/5108714'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/5108714'/><param name='AllowFullscreen' value='true' /><embed src='http://www.myvideo.de/movie/5108714' width='425' height='367'></embed></object><br/><a href='http://www.myvideo.de/watch/5108714/Die_...e_eines_Pferdes' title='Die Geschichte eines Pferdes.... - MyVideo'>Die Geschichte eines Pferdes.... - MyVideo</a>

 
finca-andaluz
Beiträge: 895
Registriert am: 17.10.2008


RE: Trauriges Video

#2 von Sammy , 06.12.2008 20:12

hallo nach dem viedeo bin ich sehr nachdenklich geworden lg jana

 
Sammy
Beiträge: 246
Registriert am: 22.10.2008


RE: Trauriges Video

#3 von Lilly , 08.12.2008 00:04

Das Video habe ich schon vor Monaten gesehen ist sehr traurig wenn man sich fallen lässt und rein versetzt,meine ganzen alten mit jeglichen Leiden müssen auch niemals gehen bevor sie selbst nicht mehr leben mögen,das bin ich den Hottis schuldig und nehme ich auch täglich wahr,und bin täglich froh das sie da sind und mich anwiehern!!!

Lilly  
Lilly
Beiträge: 177
Registriert am: 10.11.2008


RE: Trauriges Video

#4 von diversion30 , 08.12.2008 10:16

ja traurig ist das video, hat mich auch sehr nachdenklich gemacht. manchmal ist es leider so das man ein pferd nicht mehr halten kann dann wäre für mich wichtig: nicht an den erst besten verkaufen und schauen wo das tier hinkommt. ich bete das ich niemals in diese lage komme eins meiner tiere hergeben zu müssen!

 
diversion30
Beiträge: 388
Registriert am: 25.10.2008


   

Freddie de Sade
Bitte bei google eingeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen