Bitte bei google eingeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#1 von Lilly , 08.12.2008 00:32

Gebt doch bitte mal bei google ein " Nein zur Schlachpferderettung" ein,danke und dann wisst Ihr das ich schon sehr drauf achte was wie und wo ich was frei kaufe!!!!!!!!!!!!!!!!

Lilly  
Lilly
Beiträge: 177
Registriert am: 10.11.2008


RE: Bitte bei google eingeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#2 von Lilly , 08.12.2008 00:43

Mit all den Videos habe ich euch geschockt? wie lange ein oder zwei Tage,braucht Ihr wirklich immer neue Sättel,Trensen etc. warum spendet Ihr nicht mal an Tierschutzvereine die es wirklich nötig haben,damit das ein oder andere Tier überlebt????
Ich bin seit Jahren in organisierten Vereinen Aktiv,obwohl ich jeden Cent für meine stättig 6-8 Pferde Geld benötige ,spende ich mein letztes Hemd damit vielleicht eins der Tire überleben kann,macht euch bitte mal Gedanken darüber!!!!!!!!!!!!!!DANKE

Lilly  
Lilly
Beiträge: 177
Registriert am: 10.11.2008


RE: Bitte bei google eingeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#3 von diversion30 , 08.12.2008 10:09

spenden tun wir auch- hat nix damit zu tun ob man sich neue sachen fürs pferd kauft.... ich sage lieber warum haut man das geld für zigaretten alkohol oder gar drogen raus? das ist für mich geld was verschwendet wird und einem selbst noch schadet. verurteile keine raucher - nicht falsch verstehen aber bevor ich an meinen tieren spare, spare ich an mir und unterdrücke meine sucht^^ schlimm das soviele tiere überhaupt beim schlachter enden.

 
diversion30
Beiträge: 388
Registriert am: 25.10.2008


   

Trauriges Video
Vegetarier?? Video schauen

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz