Dringend Platz an der Nordsee gesucht!!!

#1 von Lilly , 10.05.2009 22:37

Ich suche ganz dringend für meine Isi Stute Hela ein Platz an der Nordsee bis Oktober,ich möchte sie nicht verkaufen oder ähnliches ,möchte Ihr nur ein evt. beschwerdefreieres Leben bescherren für diesen Sommer und evt. auch noch für die nachfolgenden Sommer ,sollte jemand ein Platz wissen würde ich mich dolle freuen ,komplett alle kosten werden übernommen,der ein oder andere fragt sich warum??? Aber in Hamburg und Umgebung ist es für die süsse eine Qual nicht nur für meine alte Dame sondern auch für viele andere ,aber ich bin bereit trotz eigenen Stall Geld für die letzten oder noch vielen Sommer Geld für ein beschwerde freies Leiden Geld zu zahlen,wer was weis oder dieses liest bitte dringend melden,danke im vorraus!!!lilly

Lilly  
Lilly
Beiträge: 177
Registriert am: 10.11.2008


RE: Dringend Platz an der Nordsee gesucht!!!

#2 von Nevel , 10.05.2009 23:11

Geht auch Ostsee???

 
Nevel
Beiträge: 875
Registriert am: 22.01.2009


RE: Dringend Platz an der Nordsee gesucht!!!

#3 von Lilly , 10.05.2009 23:38

Nee Wahrscheinlich nicht muss schon Seeluft mit hohen Salzgehalt sein,obwohl ich Terroromi nicht hergeben kann aber wenn sie dort paar schöne Monate hat,dann muss esso sein obwohl ich wo ich dieAnzeigen überall aufgegeben hab,rotz undwasser geheult hab,aberwo soll esIhr besser gehen?????

Lilly  
Lilly
Beiträge: 177
Registriert am: 10.11.2008


RE: Dringend Platz an der Nordsee gesucht!!!

#4 von WINNIEMAMA , 11.05.2009 08:09

WINNIEMAMA  
WINNIEMAMA
Beiträge: 100
Registriert am: 22.04.2009


RE: Dringend Platz an der Nordsee gesucht!!!

#5 von Lilly , 13.05.2009 00:19

Habe etliche Dubiose Angebote bekommen,und viele Angebote wo einfach nur Geld gemacht wird mit Exzemer,da kann ich mir gleich ne Wohnung aN DER nordsee nehmen,bei aller liebe nicht dann bleibt Hela lieber bei uns,bevor sie verschütt geht,oder ich ein stolzen Preis von einer 2 Zimmer Wohnung im aussengebiet zahlen muss,Sorry Hela!!!!!

Lilly  
Lilly
Beiträge: 177
Registriert am: 10.11.2008


   

boxen für shettys?
Wo habt ihr Reiten gelernt ?

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz