RE: mein nico

#16 von elisa , 03.08.2009 09:19

bin dir nicht böse.. ich weiß ja selber, dass ich nicht mehr der jüngste bin.. und sie hat mir von ambi auch schon erzählt.. und sie hat mich auch schon gefragt, ob ich was dagegen hätte, wenn wir ihn in unsere familie mit aufnehmen würden.. ich hätte nichts dagegen, denn ich weiß, dass ich IMMER, egal wer noch kommen möge, in ihrem herzen an erster stelle stehen werde und das bis zu dem tag (und wahrscheinlich noch darüber hinaus) an dem ich meine augen für immer schließen muss um über die regenbogenbrücke zu gehen.. und wenn sie dann jemanden hätte, der ihr schon vertraut ist und zu dem sie gehen könnte wenn sie einfach nur erzählen möchte, dann wär das dufte. was meinst du wie sie mich in unseren 10 gemeinsamen jahren schon zu gelabert hat ..
und hat sie dir auch schon erzählt was ich tue, damit sie nicht denkt, dass ich schon zum alten eisen gehöre? ich baue neuerdings hin und wieder beim angalloppieren kleine freuden-buckler ein.. sieht bei mir eher lustig aus, so wirklich hoch bin ich beim buckeln noch nie gekommen, aber egal, ich will sie da oben ja auch nicht verlieren..
so, nun aber mal genug, meine kumpels möchten sicher auch noch mal an die tasten..

elisa  
elisa
Beiträge: 334
Registriert am: 14.12.2008


RE: mein nico

#17 von finca-andaluz , 03.08.2009 09:40


http://www.finca-andaluz.de

 
finca-andaluz
Beiträge: 895
Registriert am: 17.10.2008


RE: mein nico

#18 von janine , 03.08.2009 21:56

bis du über die regenbogen brücke gehst dauert es bestimmt noch lange du bist ja total fit und durch britta bleibst du auch gesund und fit


 
janine
Beiträge: 602
Registriert am: 23.11.2008


RE: mein nico

#19 von elisa , 04.08.2009 08:23

du, da will ich auch lange noch nicht rüber.. ich möchte unserem kumpel oro nacheifern.. mein alter hufschmied hat zu ihr gesagt, dass ich locker 30 werden könnte, da ich bei ihr nichts auszustehen hätte (an den gras-entzug hat er dabei wohl nicht gedacht ).. aber da habe ich seit diesem sommer auch einen lustigen trick eingebaut: wenn ich sehe, dass sie mit dem schwarzen ding kommt, lauf ich einfach vor ihr weg.. oh, und wenn sie mal nicht so viel zeit hat, regt sie sich richtig auf, wenn sie hinter mir her gehen muss.. dabei lach ich mir immer heimlich eins..

elisa  
elisa
Beiträge: 334
Registriert am: 14.12.2008


RE: mein nico

#20 von Cinderellschen , 04.08.2009 08:58

Hihi, das tut er wirklich...Als du nicht da warst und ich die Pferde rüber stellen wollte, da hatte er ja seinen Maulkorb nicht auf, ich dachte zuerst, er hätte ihn verloren, weil neben der Tränke einer lag. Also wollte ich ihm den wieder aufsetzen und er ist erst mal weggelaufen. Schließlich habe ich dann bemerkt, dass er ihm gar nicht passt und zu Flocke gehört....


 
Cinderellschen
Beiträge: 675
Registriert am: 21.04.2009


RE: mein nico

#21 von janine , 04.08.2009 20:30

ja der maulkorb ist schon fies ich muss zumglück keinen tragen ich hoffe das bleibt auch so


 
janine
Beiträge: 602
Registriert am: 23.11.2008


RE: mein nico

#22 von elisa , 02.10.2009 21:27

kalan, ich muss auch keinen mehr tragen, schon seit ein paar wochen.. manchmal scheint britta doch zu kapieren was mir schmeckt.. lalala.. wieso hast du eigentlich kein tagebuch??


elisa  
elisa
Beiträge: 334
Registriert am: 14.12.2008

zuletzt bearbeitet 02.10.2009 | Top

RE: mein nico

#23 von janine , 02.10.2009 21:30

weiß ich nicht kann ja mal eins erstellen in den nächsten tagen bis bald


 
janine
Beiträge: 602
Registriert am: 23.11.2008


RE: mein nico

#24 von elisa , 03.10.2009 08:31

bis bald..

elisa  
elisa
Beiträge: 334
Registriert am: 14.12.2008


   

Snoobie Fra Godrumgaard
Arriba Renntermine

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen