mein nico

#1 von elisa , 15.05.2009 13:22

juhu...mein nico ist wieder der "alte". hatte mir über den winter ja doch so meine sorgen gemacht. aber nun, nach gut zwei wochen weide, ist kräftemäßig wieder alles gut. er hat beim ausreiten auch schon wieder bei jedem blatt gezuckt, was sich bewegt hat..

elisa  
elisa
Beiträge: 334
Registriert am: 14.12.2008


RE: mein nico

#2 von janine , 15.05.2009 13:34

das ist doch super

 
janine
Beiträge: 602
Registriert am: 23.11.2008


RE: mein nico

#3 von Cinderellschen , 15.05.2009 15:23

ach von wegen erschrecken, neulich war er doch die Ruhe selbst!!

 
Cinderellschen
Beiträge: 675
Registriert am: 21.04.2009


RE: mein nico

#4 von finca-andaluz , 15.05.2009 18:07

ja der nico sieht jetzt echt toll aus. er hat wieder glanz in den augen.

 
finca-andaluz
Beiträge: 895
Registriert am: 17.10.2008


RE: mein nico

#5 von janine , 15.05.2009 19:31

und einen runden bauch

 
janine
Beiträge: 602
Registriert am: 23.11.2008


RE: mein nico

#6 von Lilly , 15.05.2009 21:03

Habe ich Dir doch gesagt ein bissel Gras und Sonne für die Seele (oder Bauch) und dann ist alles wieder gut,Oro hat vor paar Jahren auch 3 Winter nach den anderen geschwächelt,die letzten Jahre nicht mehr,verrate Dir irgendwann das Rezept der blauen Pille :))) Schmeiss wech

Lilly  
Lilly
Beiträge: 177
Registriert am: 10.11.2008


RE: mein nico

#7 von elisa , 18.07.2009 18:48

ich war heute schon früh fertig mit meiner bewegungsrunde.. bei diesem wetter kann ich euch das nur empfehlen, keine einzige breme hat mich diesmal gestochen.. zwar fand ich die regentropfen komisch wenn sie auf die blätter fielen, machte immer so ein merkwürdiges geräusch, aber sonst war es ok.. überwiegend habe ich geschnorchelt (hört sich immer an, als hätte ich schnupfen), bin halt allein nicht ganz so taff.. und ich bin auch anders als mein kumpel kalan.. ich habe aber auch keine puuuschel zu waschen in den pfützen.. ich denke immer, wenn ich den bauch einziehe, kurz die luft anhalte dann passe ich schon noch irgendwie zwischen pfütze und baum, gestrüpp, distel, etc durch.. liebe grüße euer nico

elisa  
elisa
Beiträge: 334
Registriert am: 14.12.2008


RE: mein nico

#8 von Cinderellschen , 18.07.2009 20:06

Hihi, vieleicht sollte er sich Schwimmflossen zwischen den Hufen wachsen lassen....


 
Cinderellschen
Beiträge: 675
Registriert am: 21.04.2009


RE: mein nico

#9 von janine , 18.07.2009 20:57

kalans puschel müssen wirklich mal wieder gewaschen werden aber nico du bist doch auch immer tapfer du bist immer mit kalan mitgekommen

 
janine
Beiträge: 602
Registriert am: 23.11.2008


RE: mein nico

#10 von elisa , 19.07.2009 09:03

zu den schwimmflossen: ich glaube gummistiefel wären ihm lieber..

Zitat von janine
kalans puschel müssen wirklich mal wieder gewaschen werden aber nico du bist doch auch immer tapfer du bist immer mit kalan mitgekommen

ja, wenn britta am zügel zieht.. allein würde ich den weg nicht wählen.. aber meistens lässt sie mich ja dahin gehen wo ich möchte, es sei denn sie ist mal weniger gut gelaunt oder sie würde an einem ast hängen bleiben..


elisa  
elisa
Beiträge: 334
Registriert am: 14.12.2008

zuletzt bearbeitet 19.07.2009 | Top

RE: mein nico

#11 von janine , 19.07.2009 19:22

ohne britta wäre dein leben ja auch langweilig du kannst dich glücklich schätzen das du britta hast sie hält dich immer auf trab und es ist nicht langweilig mit ihr oder???

 
janine
Beiträge: 602
Registriert am: 23.11.2008


RE: mein nico

#12 von elisa , 02.08.2009 10:01

gesünder ist mein leben mit ihr. ob es gerade glücklicher ist, darüber lässt sich streiten. wenn man ihr so ein ding vor die fresse binden würde, damit sie nicht an schokolade kommt, dann wär vielleicht was los. aber sie sagt immer zu mir "püschel, es ist besser so für dich".. mmh.. langweilig ist mein leben nicht mit ihr, dass stimmt kalan. aber was mir spaß macht, hat sie auch erst vor einigen jahren kapiert. am anfang, ich sag mal da hatte sie mich gut ein jahr, dass war, als ich zu ihrer freundin in den reitstall musste, da dachte sie, es sei das richtige für mich, mich 5 bis 6 mal in der woche in der bahn zu reiten. 3 tage war das höchste der gefühle kann ich euch sagen. spätestens am vierten tag habe ich mich strikt geweigert den kopf runter zu nehmen, bin doch keine maschine. und ausreiten? höchst selten. aber wenn wir dann in krautsand am strand waren, war es richtig schön (ich brauchte allerdings zeit um mich an die wellen zu gewöhnen ). aber da ist ja auch jeder von uns anders. ich weiß noch mein freund archie. hannoveranerwallach. der wurde 7 tage die woche in der bahn geritten und der hat immer gut mitgemacht. jeder von uns bevorzugt halt was anderes. und wie ist mit dir so?


elisa  
elisa
Beiträge: 334
Registriert am: 14.12.2008

zuletzt bearbeitet 02.08.2009 | Top

RE: mein nico

#13 von janine , 02.08.2009 18:17

bei mir ist alles gut aber diesen ganzen fliegen und bremsen sind echt nervig und dann meckert janine auch noch rum wenn ich mich im trab und im gallopp nur schüttel wenn die wüste wie die bremsen pieken. aber was ich noch ein bisschen komisch finde mit diesen komischen seitengängen oder so die sind echt schwer da komm ich immer etwas durcheinander mit den beinen ja die menschen halten uns immer auf trab


 
janine
Beiträge: 602
Registriert am: 23.11.2008


RE: mein nico

#14 von elisa , 02.08.2009 18:45

ja, das sehe ich immer wenn wir gemeinsam ausreiten dürfen, du bist voll der schüttel-maxe.. lalala.. zu den seitengängen: britta meint, du machst dat schon ganz dufte.. ich selber hab dich bei deinen versuchen, glaub ich, noch nie gesehen.. ich weiß noch im alten reitstall beim unterricht: da musste ich immer so flott gehen bei den seitwärtsgängen...ging gar nicht. aber seit britta mich zu sarah schleift dürfen wir das ganze in ruhe machen. viel besser kann ich dir sagen.

elisa  
elisa
Beiträge: 334
Registriert am: 14.12.2008


RE: mein nico

#15 von finca-andaluz , 02.08.2009 20:16

hallo lieber nico,
deine Britta ist die heute mal wieder fremdgegangen habe hier beweisfotos für dich gemacht!!!!
aber keine sorge ist überhaupt keine konkurenz für dich. hoffe trotzdem dass du mir nicht böse bist.


http://www.finca-andaluz.de

Angefügte Bilder:
DSC00060.JPG   DSC00093.JPG   DSC00098.JPG   DSC00101.JPG   DSC00109.JPG  
 
finca-andaluz
Beiträge: 895
Registriert am: 17.10.2008


   

Snoobie Fra Godrumgaard
Arriba Renntermine

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen