ich fang mal an :)

#1 von diversion30 , 25.10.2008 20:45

Hey,
also ich bin Sabrina 28j alt und schon Mama von 3 tollen Mädchen (Laura-Sophie 9j, Lia-Marie 7j, Lenja-Dinorah 2j).
Mein Freund (Björn 31) und ich haben uns vor kurzen einen Traberwallach zugelegt der echt total
lieb ist. 2 Wochen später kam dann noch ein Haflingerwallach für unsere Tochter dazu so schnell kanns gehen Carino ist aber auch ein Schatz, unsere Lia muss sich nicht mehr mit Mama ums reiten streiten *lach*

Mit zum Stall begleitet uns noch immer unsere kleine duchgeknallte Jack Russell Hündin "Happy". Sie liebt es Leute anzuspringen - zum leidwesen aller die in guter Kleidung am Stall erscheinen aber wir sind am üben ^^

Ansonsten sind wir ein unkompilizierter aber verrückter Haufen mit dem man gut Spaß haben kann weiß nicht was ich sonst noch schreiben soll- wer was wissen möchte : BITTE FRAGEN ^^

 
diversion30
Beiträge: 388
Registriert am: 25.10.2008

zuletzt bearbeitet 25.10.2008 | Top

   

Ich bin die Neue

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz