Ich bin die Neue

#1 von Lilly , 11.11.2008 00:04

Hallo dann werde ich mich auch mal kurz vorstellen ich bin die Yvi 33 Jahre alt OGott habe mich grad erschrocken über das Alter ,stimmt aber :) Ich gehöre mit zu einigen Verrückten von hier aus den Forum,habe ein kl. Privatstall in Norderstedt/Garstedt und ne ganze Horde verrückter einmal den Stallhund Fino 10 jahre alt ist hier auch irgendwo abgebildet,sowie eine kleine Shi-Tzu Malteser Hündin 4 Jahre alt sowie eine kl. chihuahua Hündin 8 Jahre alt.
6 Hühner und ein Hahn :) 2 Stallkater und eine Katze,sowie eine Herde von Ponys und Pferden Stkm. 100cm -165cm im alter 11 -um die 40 Jahre alt.
Werde irgendwann mal Fotos einstellen,das dauert etwas länger,bei sovielen Tieren konnte ich mir noch keine Kinder leisten :)

Lilly  
Lilly
Beiträge: 177
Registriert am: 10.11.2008


   

Ich bin die neue xD
ich fang mal an :)

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen