RE: Messe Pferd und Jagt in Hannover vom 4 bis 9 Dez.

#16 von diversion30 , 07.12.2008 19:44

das von monty roberts hab ich gekauft. das bitless bridle ist auch eine gebislose zäumung kann ich dir mal zeigen. schau mal unter http://www.gebisslos-reiten.de die hatten einen stand dort und mich hat das patent erstmal "überzeugt". nun muss ich das mal ausprobieren wie freddie das ganze findet. ich hab mir eine testzäumung mitgenommen. entweder ich schicke die zurück und bestell mir eine "richtige" so wie ich sie haben will, dann werden 29 euro angerechnet oder ich schicke sie zurück und bekomme 24€ zurück- 5€ nutzungsgebühr^^ das find ich eine tolle sache! die testzäumung stellst du dir selber ein und wenn du dich entschließt das zu kaufen schickst du sie so zurück und nach dem modell fertigen sie dir dann deine trense an.

 
diversion30
Beiträge: 388
Registriert am: 25.10.2008


RE: Messe Pferd und Jagt in Hannover vom 4 bis 9 Dez.

#17 von finca-andaluz , 07.12.2008 19:54

das ist ja eine tolle sache

 
finca-andaluz
Beiträge: 895
Registriert am: 17.10.2008


RE: Messe Pferd und Jagt in Hannover vom 4 bis 9 Dez.

#18 von diversion30 , 07.12.2008 19:56

ich denke auch- jetzt muss nur freddie diese art annehmen.

 
diversion30
Beiträge: 388
Registriert am: 25.10.2008


RE: Messe Pferd und Jagt in Hannover vom 4 bis 9 Dez.

#19 von finca-andaluz , 07.12.2008 19:59

da gibt es ja total viele verschiedene varianten von. ist besitmmt so ähnlich wie ein sidepull. sieht jedenfalls so aus? na dann hoffe ich mal dass es freddie gefällt. viel glück

 
finca-andaluz
Beiträge: 895
Registriert am: 17.10.2008


RE: Messe Pferd und Jagt in Hannover vom 4 bis 9 Dez.

#20 von diversion30 , 07.12.2008 20:02

nein es ist eben nicht wie ein sidepull das ist ja das witzige^^ musst dir die trense mal anschauen. ist besser wenn man das sieht und anfassen kann^^ hat eine andere wirkung als das sidepull- wollte mir ja eigentlich so eins holen, wie gesagt war von dem patent dann aber doch mehr angetan.

 
diversion30
Beiträge: 388
Registriert am: 25.10.2008


   

Apassionata in Hamburg!!!

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen