30. August Kleiner Pferdehof "Jede Rasse ist klasse"

#1 von finca-andaluz , 21.07.2009 22:29

" Jede Rasse ist klasse! " Erleben sie die Vielfalt auf dem Kleinen Pferdehof
Hier werden einige Pferderassen in verschiedenen SHowbildern präsentiert.
Ziel ist es die fielfalt und vielseitigkeit unserer Pferde darzustellen. Traber die in der Dressur gehen. Shettys vor der Kutsche etc.

Na Britta was meinst du wollen wir wirklich ein Pass de Deux mit Nico und Sisqo wagen????? Hätte schon ein Motto:
"Groß und klein, Jung und alt, Schwarz auf Weiß" Was hälst du davon? Und Musikalisch fänd ich Michael Jackson mit "Black or White" super passend als Titellied!! MAch mal andere Vorschläge!!!!


http://www.finca-andaluz.de

 
finca-andaluz
Beiträge: 895
Registriert am: 17.10.2008


RE: 30. August Kleiner Pferdehof "Jede Rasse ist klasse"

#2 von finca-andaluz , 21.07.2009 22:33


http://www.finca-andaluz.de

 
finca-andaluz
Beiträge: 895
Registriert am: 17.10.2008


RE: 30. August Kleiner Pferdehof "Jede Rasse ist klasse"

#3 von 3erbmw , 21.07.2009 22:37

das wird bestimmt super
tolles thema


 
3erbmw
Beiträge: 556
Registriert am: 26.06.2009


RE: 30. August Kleiner Pferdehof "Jede Rasse ist klasse"

#4 von finca-andaluz , 21.07.2009 23:04

finde das thema auch super passend. allerding bin ich noch ein wenig unenschlossen ob ich es überhaupt mit sisqo machen soll weil er ja noch so jung ist. habe ich angst dass es zuviel für ihn wird. und ich kann überhaupt nicht einschätzen wie ob er sich hengstig oder normal verhalten wird. es fehlt ja noch einiges an ausbildung bei ihm. anderseits denke ich das man sowieso irgentwann mal irgentwo anfangen muss um ihn an solche sachen zu gewöhnen er soll ja mein Nachwuchs Showpferd werden, falls Azabache mal nicht mehr ist. ich bin echt hin und hergerissen.


http://www.finca-andaluz.de

 
finca-andaluz
Beiträge: 895
Registriert am: 17.10.2008


RE: 30. August Kleiner Pferdehof "Jede Rasse ist klasse"

#5 von 3erbmw , 21.07.2009 23:40

kann man das nicht porben wenn wir ganz viele perde drumrum stellen und viele leute von uns zuschauen?


 
3erbmw
Beiträge: 556
Registriert am: 26.06.2009


RE: 30. August Kleiner Pferdehof "Jede Rasse ist klasse"

#6 von Cinderellschen , 22.07.2009 09:18

Also ich würde sagen, probier es aus. Ich kann ihn zwar auch nicht einschätzen, aber selbst wenn er sich nicht gut benimmt......dann sagt ihr den Auftritt halt ab, verfrachtet ihn wieder in den Hänger und es geht nach Hause! Was soll groß schiefgehen. ISt es denn weit weg?


 
Cinderellschen
Beiträge: 675
Registriert am: 21.04.2009


RE: 30. August Kleiner Pferdehof "Jede Rasse ist klasse"

#7 von finca-andaluz , 22.07.2009 09:21

ne ist in henstedt ulzburg. ca. 20 minuten mit hänger.


http://www.finca-andaluz.de

 
finca-andaluz
Beiträge: 895
Registriert am: 17.10.2008


RE: 30. August Kleiner Pferdehof "Jede Rasse ist klasse"

#8 von Cinderellschen , 22.07.2009 09:24

Kommt dann drauf an, ob er da vielleicht auch ne Box kriegen könnte, oder sowas, wo er sich ein bischen drin entspannen könnte


 
Cinderellschen
Beiträge: 675
Registriert am: 21.04.2009


RE: 30. August Kleiner Pferdehof "Jede Rasse ist klasse"

#9 von janine , 22.07.2009 10:23

am 30. august ist doch auch der burgstall cup oder ???
sonst häten wir alle alle als helfer mitkomen können

 
janine
Beiträge: 602
Registriert am: 23.11.2008


RE: 30. August Kleiner Pferdehof "Jede Rasse ist klasse"

#10 von elisa , 22.07.2009 17:32

jo, dat machen wir... (wie auch schon andere vor mir geschrieben haben)pack ihn ein, es geht um nichts, außer um eine erfahrung mehr...
schwarz-weiß, dick-dünn, jung-alt, klein-groß, hatten wir nicht noch mehr gegensätze gefunden??

elisa  
elisa
Beiträge: 334
Registriert am: 14.12.2008


RE: 30. August Kleiner Pferdehof "Jede Rasse ist klasse"

#11 von finca-andaluz , 22.07.2009 21:55

jo aber das bleibt unter uns
wann wollen wir zwei denn mal zusammen proben????


http://www.finca-andaluz.de

 
finca-andaluz
Beiträge: 895
Registriert am: 17.10.2008


RE: 30. August Kleiner Pferdehof "Jede Rasse ist klasse"

#12 von Nevel , 23.07.2009 22:31

Na toll und ich kann nicht zu schauen bin ja selber unterwegs.


 
Nevel
Beiträge: 875
Registriert am: 22.01.2009


RE: 30. August Kleiner Pferdehof "Jede Rasse ist klasse"

#13 von Cinderellschen , 24.07.2009 08:08

Ihr macht das bestimmt gaaanz toll, aber ihr MÜSST jemanden mitschleppen, der das filmt, denn wenn ich schon gleich auch 2 Veranstaltungen nicht dabei sein kann, dann will ich wenigstens so was sehen!


 
Cinderellschen
Beiträge: 675
Registriert am: 21.04.2009


RE: 30. August Kleiner Pferdehof "Jede Rasse ist klasse"

#14 von janine , 24.07.2009 09:54

ihr müsst euch aber auch filmen lassen und die viedeos gucken wir uns dann im stall an wenn wir pferdefilme gucken


 
janine
Beiträge: 602
Registriert am: 23.11.2008


RE: 30. August Kleiner Pferdehof "Jede Rasse ist klasse"

#15 von finca-andaluz , 24.07.2009 21:37

habe keine cam.


http://www.finca-andaluz.de

 
finca-andaluz
Beiträge: 895
Registriert am: 17.10.2008


   

16/17 August BReitensportturnier Bad Segeberg
50 jähriges Jubiläum des RuFV Duvenste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz