carino knabbert glaube ich alles an man könnte ja alles mal ausprobieren sag er sich wahrscheinlich immer
Was ich heute gelesen habe zum Thema Malzbier:
Malzbier ist in erster Linie ein Dickmacher und zum Appetit anregen, also besonders gut für Pferde, die zunehmen müssen. Anders herum steckt in Malzbier eine Menge Nützliches für jedes Pferd drin und in Maßen (nicht in Massen) ist das für Fell, Haut, und Hufe gesund.
Pferde lieben Malzbier!
Bin schon gespannt ob Carino dann sein Rübenschnitzlel frisst und wenn dann noch gut für die Hufen ist
Also Domolus Hasst Malzbier!!!! Hatten wo er bei Jacky stand auch alles mögliche ausprobiert das er nicht noch mehr abnimmt. Aber das mit dem Malzbier war voll der flopp! Er hat nichts mehr angerührt was mit dem Malzbier in berürung kamm.
Also nicht jedes Pferd/Pony findet Malzbier toll
Probier voher aus ob er das überhaubt lecker findet,bevor du seinen ganzen eimer damit füllst
In Antwort auf:
Probier voher aus ob er das überhaubt lecker findet,bevor du seinen ganzen eimer damit füllst
ja sicher ist sicher so peniebel wie er ist
nico liebt auch malzbier..
Hatte heute morgen ein Brötchen mit Leberwurst im in der Hand wie ich die Pferde raus gebracht habe,Domo kommt ja immer als erstes raus ,er hat mir mein Frühstück aus der Hand gerissen und genüsslich aufgefressen,also Pferde sind nicht wirklich Vegetarier!!! Grrrrr mein Frühstück
Hi Hi wie gemein
Die Hauptsache ist das Du nicht zu abwechslungsreich fütterst-das verträgt der Magen leider nicht
hallo bin neu und gebe gleich meinen senf dazu
ich hab mein pflegepferd oft mit haferflocken, honig, äpfel, möhrchen , bananen und ungesüsste cornflakes verwöhnt .
sie liebte die cornflakes , aber vor allem die bananen und den honig , sie hat immer den eimer ausgeschlabbert .
habe auch leckerlies gebacken ,rezepte kommen dann noch hier rein ,wenn ihr sie haben wollt .
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |