RE: Retinou

#16 von retinou , 16.12.2009 09:42

mein "kleiner" ist genau 1,80m =)

retinou  
retinou
Beiträge: 47
Registriert am: 09.12.2009


RE: Retinou

#17 von elisa , 16.12.2009 14:32

oooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhh, dass aber groß..... uiuiuiuiui....

elisa  
elisa
Beiträge: 334
Registriert am: 14.12.2008


RE: Retinou

#18 von retinou , 16.12.2009 17:18

jaaa aber halloxD

aber damit hatte auch keiner gerechnet das mein Baby soo groß wird..groß war er schon als Fohlen..aber das es dann auch gleich 1,80m werden...die Mama war 1,70m groß und vom papa wusste man ja nix...die stute stand den Sommer über auf einer anderen Weide und als sie wieder kam war sie tragend...

retinou  
retinou
Beiträge: 47
Registriert am: 09.12.2009


RE: Retinou

#19 von Cinderellschen , 16.12.2009 20:47

Also entweder müsste ich viel Joga betreiben, oder ich bräuchte definintiv eine Leiter um da rauf zu kommen......

 
Cinderellschen
Beiträge: 675
Registriert am: 21.04.2009


RE: Retinou

#20 von elisa , 16.12.2009 20:56

da müsste ich wohl vorher auch ein kleinen "stretching" machen..

elisa  
elisa
Beiträge: 334
Registriert am: 14.12.2008


RE: Retinou

#21 von retinou , 16.12.2009 22:18

ich komm da auch nicht gaanz allein drauf^^ hab immer ein kleines höckerchen..so ein badezimmerhocker für kinder damit sie ans waschbecken kommen xD

retinou  
retinou
Beiträge: 47
Registriert am: 09.12.2009


RE: Retinou

#22 von retinou , 22.01.2010 19:11

so nun melden wir uns auch mal wieder nach langer zeit=)

mein dicker ist im moment leicht spinnig, abe rdas macht wohl die kälte..leider hat er momentan wieder seine rodeo pferdchen phase=(und schlägt dabei auhc noch haken echt gemein..einmal hat er mich schon unfreiwillig abgesetzt=( folge--->steissbeinprellung=( aber naja das wird schon wieder...dafür darf meine liebe rb, die ich nun endlich seit 4 wochen habe, ihn völlig in beschlag nehmen=)bin echt froh das ich Lea gefunden habe...vorher wollte ja niemand mein Riesen baby reiten..abe rmit Lea passt es nun endlich wie faust auf auge!!dann sucht man doch gerne mal etwas länger oder??

retinou  
retinou
Beiträge: 47
Registriert am: 09.12.2009


RE: Retinou

#23 von finca-andaluz , 22.01.2010 20:25

hmm das kenne ich mit der suche nach einer geeigneten rb! echt blöde was da alles ankommt.
behaupten sie reiten seit mehreren jahren und dann sitzen die aufm pferd und du fragst dich ob die vielleicht aufm jahrmarkt beim Ponyführen im kreis geritten sind. aber freut mich für dich! drück dir die daumen das es auch so bleibt


http://www.videolicious.net/play/ambicioso

 
finca-andaluz
Beiträge: 895
Registriert am: 17.10.2008


RE: Retinou

#24 von 3erbmw , 22.01.2010 20:26

steissbeinprellung!!! aua
ja die Pferde sind inmoment echt nicht ausgelastet aber man kann ja auch kaum was dagegend machen
Das mit deiner Rb ist doch super bei uns hatte es auch länger gedauert aber dann kamm Caro


 
3erbmw
Beiträge: 556
Registriert am: 26.06.2009


RE: Retinou

#25 von retinou , 22.01.2010 20:40

ja ich bin auch ect super froh=)vor allem sie kommt mit meinem sensibelchen super klar und kann ihn wenigstens ordentlich reiten..die die da vor da war meinte man kann ihn nicht durchs genick reiten und hat nach schlaufis gefragt..solche können gleich wieder gehen..pferde sind doch keine geräte die man sich zurecht zerren kann...hat schon seine gründe warum er es nicht bei ihr macht^^

retinou  
retinou
Beiträge: 47
Registriert am: 09.12.2009


RE: Retinou

#26 von finca-andaluz , 22.01.2010 20:42

genau!! braves pferd... gib ihm ne möhre von mir als belohnung ja?


http://www.videolicious.net/play/ambicioso

 
finca-andaluz
Beiträge: 895
Registriert am: 17.10.2008


RE: Retinou

#27 von retinou , 22.01.2010 20:50

jaaap mach ich=)abe rlustig ne=)als wüsste er es das sie nichts taugt=)die ist schon gekommen mit rädchesporen..klar richtig eingestezt sind es feine hilfen..aber so jemand kommt mir nicht aufs pferd wenn ich nicht weiß wie er reitet...aber ich hab mir gedacht komm die hat so nen brenner gemacht siekönnte traversalen etc..da hab ich mir gedacht komm lass sie reiten udn sich blamieren..hab gesagt amch die sporen ab und setz dich drauf so in etwa...und sie konnte granichts...noch nicht mal nen einfachne galoppwechsel und den müsste sie ja können wenn sie traversalen kanner hat sie so verarscht^^ist dann abgestiegn und meinte sie hat keine lust auf meinen gaul er kann nichts..da bin ich aufgestiegen und haben ihr gezeigt was wir können..da hat sie den mund abe rnicht mehr zubekommen...denn retinou macht eig alles was man will=)mann muss quasi nur denken ich möchte gleich das amchen und er mahct es^^selbst schuld hätte sie gelich die wahrheit gesagt ey...vlt hätt ich sie auch genommen..es kommt mir nicht drauf an ob jemand L/M reitet..mir ist der gute umgang mit dem pfer dwichtiger..und das ich sie beruhigt alleine lassen kann...klar sollte man ein pferd selbstständig arbeiten können..aber ihr wisst sicherlich wa sich meine =) man will ja sein baby immer in bessten händen wissen ne =)

retinou  
retinou
Beiträge: 47
Registriert am: 09.12.2009


RE: Retinou

#28 von retinou , 25.01.2010 21:05

so nun auch mal wieder was von uns...heute war ich mit meinem baby schön spazieren=)gute 1,5h sind wir gelaufen..das wetter war ja heute echt schön..zwar war es kalt..aber die sonne hat so schön gescheint=)das mussten wir doch ausnutzen...wollte eig ein paar schöne bilder machen aber nachdem mein tollpatsch mir die kamera von der mauer gestossen hat geht garnichts mehr=(

retinou  
retinou
Beiträge: 47
Registriert am: 09.12.2009


RE: Retinou

#29 von elisa , 26.01.2010 07:17

oh nein, nico will auch immer telefonieren, versuche ihm das schon seit jahren erfolglos abzugewöhnen

elisa  
elisa
Beiträge: 334
Registriert am: 14.12.2008


RE: Retinou

#30 von Cinderellschen , 26.01.2010 20:24

naja, du kannst wenigstens spazieren gehen....bei uns ist im Moment nicht mal das möglich aufgrund der glätte!!

 
Cinderellschen
Beiträge: 675
Registriert am: 21.04.2009


   

Carino
Snoobie Fra Godrumgaard

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen