Hier möchte ich nun mit unserem Tagebuch anfangen!
Retionou und ich kennen uns seit er ien halbes Jahr alt ist und wir beide waren vom allerersten Tag an ein Herz und eine Seele. Er ist zwar mein Turnierpferdi und Freizeitpferdi aber man sollte trotz den Turnieren die Liebe zu dem Pferd niee Vergessen, deswegen ist es für uns auch nicht das wichtigste.
Heute waren wir 3 schöne Stunden im Raakmoor unterwegs. Mein kleiner war zwar hin und wieder ein wenig guckig, da waren ja Arbeiter in orangenen Jacken die mit gaanz viel Krach Bäume gefällt haben =) aber im großen und ganzen hatten wir gaanz viel spaß wie immer =)
Morgen hat er einen freien Tag, den er komplett mit seinen Freunden draußen genießen darf =)
komisch irgentwie fällen die momentan überall bäume wos nur geht. war gestern mit sisqo auch ausreiten und an jeder ecke waren die zugange mit säge und trecker.
Sisqo???? Ne ich würde mich freuen wenn der mal vor irgentedwas schiss haben würde.... der hat immer die ruhe selbst. Für jemanden wie mich schon fast wieder zu langweilig.
Retinou kommt von der frau von meine Onkel...das fohlen ist aus ihrer Stute gezogen...aber ungewollt...und da sie schon 4 weitere hat konnte sie meinen süßen leider nicht behalten...aber dafür ist er seit 5 1/2 Jahren bei mir =)