Mein eingener Schrank

#1 von Jessy "Lasko" , 10.01.2010 21:54

Hallo Leute,
Ihr wist ja, das ich erst seit einigen wochen bei euch bin.
Und das ich Ganz dringent einen Sattelschrank/Bundeswehrspind brauche, für mein pferd und mich.
Habe schon überal geschaut, aber nichts GUTEs gefunden was ich auch ausgeben würde für einwenig Holz.
Ich würde so für einen guten Bundeswehrspind schon 50€ Ausgeben.
wenn ihr was wist oder selber einen Loswerden möchtet ICH SUCHE EINEN
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Der schrank solte nicht weit wech sein, da ICH kein Auto habe. Auser ihr könntet ihn mit mir abhollen.

Würde mich sehr auf eure Hilfe Freuen
Eure Pfrdefreundin
Jessy + Lasko

 
Jessy "Lasko"
Beiträge: 164
Registriert am: 28.12.2009


RE: Mein eingener Schrank

#2 von 3erbmw , 10.01.2010 22:13


 
3erbmw
Beiträge: 556
Registriert am: 26.06.2009


RE: Mein eingener Schrank

#3 von Jessy "Lasko" , 10.01.2010 22:24

Ihr hatte ich schon geschrieben der schrang ist echt zu schmal da bekommt man kein Sattel rein
Aber danke

 
Jessy "Lasko"
Beiträge: 164
Registriert am: 28.12.2009


RE: Mein eingener Schrank

#4 von Squeegy , 10.01.2010 22:25

Jessy, was ist denn mit dem Schrank aus "wilsteht"?

Squeegy  
Squeegy
Beiträge: 153
Registriert am: 20.09.2009


RE: Mein eingener Schrank

#5 von Jessy "Lasko" , 10.01.2010 22:33

Ganz einfach sie hat mich echt verar....
Erst hies es, das ich den letzten Samstag den Schrank haben kann.
Dan hat sie mich einen Tag zuvor angerufen und hat gesagt das Ihr Mann Arbeitet und das es mit Samstag nicht klapt der Sontag dann auch nicht.
Dann hat sie mir gesagt das sie die sachen noch nicht einmal rausgenommen hat und nicht weiß wohin mit den ganzen pferdesachen.
Dann hies es ende des Monat also am 31.01.10 Da habe ich mir schon gedacht naja klingt schon komisch.
Jetzt hat sie mir gerade per SMS geschrieben das sie jemanden anderen hat der das fast doppelte zahlt für den schrank und naja jetzt ist er wech und ich bin immer noch OHNE schrank.
Ich fühle mich echt verar.... von der Frau den ich habe ihr noch gesagt das ich den Schrank echt haben möchte.
Naja was soll ich machen.
"wein"

 
Jessy "Lasko"
Beiträge: 164
Registriert am: 28.12.2009


RE: Mein eingener Schrank

#6 von Squeegy , 10.01.2010 22:38

Du hast doch sicher einen Namen für mich oder weisst in welchem Stall sie steht oder? Das tät mich mal interessieren..
Die lieben Nachbarn..

Squeegy  
Squeegy
Beiträge: 153
Registriert am: 20.09.2009


RE: Mein eingener Schrank

#7 von Jessy "Lasko" , 10.01.2010 22:40

Name nein Aber ich weiß das sie in Norderstedt Wohnt und das ihr Pferd in Bergstedt stehen soll da wo sie auch hinziehen möchte

 
Jessy "Lasko"
Beiträge: 164
Registriert am: 28.12.2009


RE: Mein eingener Schrank

#8 von Squeegy , 10.01.2010 23:12

Ich meine wo der Schrank in Wilstedt abzuholen sein sollte.

Squeegy  
Squeegy
Beiträge: 153
Registriert am: 20.09.2009


RE: Mein eingener Schrank

#9 von Jessy "Lasko" , 10.01.2010 23:22

sie hat mir nur gesagt Norderstedt wilstedt die ganze adresse wollte sie mir dan geben wenn ich ihn abhollen kann.

 
Jessy "Lasko"
Beiträge: 164
Registriert am: 28.12.2009


RE: Mein eingener Schrank

#10 von Squeegy , 10.01.2010 23:37

Schade..

das hätte mich nun interessiert.

Schau doch mal ob Du die direkt irgendwie vom kriegst, da zahlst Du deutlich weniger dafür

Squeegy  
Squeegy
Beiträge: 153
Registriert am: 20.09.2009


RE: Mein eingener Schrank

#11 von Jessy "Lasko" , 11.01.2010 08:52

Wie kommt man da den so rann und wie bekomme ich den Schrank den zum HOF?
giebt es eine Adresse wo man anrufen kan oder so ?

 
Jessy "Lasko"
Beiträge: 164
Registriert am: 28.12.2009


RE: Mein eingener Schrank

#12 von Jessy "Lasko" , 12.01.2010 19:08

Hallo,
So ich habe jetzt das Internet auf den kopf gestelt und gesucht und getelt.
Nun habe ich jemanden gefunden der sein Lager neu gefült hat und einen so wie auch mehrere BW-Spinde zuverfügung hat mein Problem ist jetzt das hollen von dem Schrank ich habe da mal den fahrplan von meiner strasse Weygandtstrasse bis zum ziel so weit rausgesucht Würde mich echt freuen wenn jemand sich bereit erklärt mit mir den Schrank zu hollen.
Eure Jessy
Vorgeschlagene Routen
A23 67,4 km 57 Minuten
B4 43,5 km 55 Minuten
L284/Schleswig-Holstein-Straße
47,0 km 55 Minuten

Weygandtstraße
22419 Hamburg
1. Südwest auf Weygandtstraße Richtung Neubergerweg
0,3 km
2. Bei Neubergerweg rechts abbiegen
0,7 km
3. Bei Langenhorner Chaussee rechts abbiegen
1,6 km
4. Bei B432/Segeberger Chaussee links abbiegen
Weiter auf B432

6,6 km
5. Rechts halten auf A7 Richtung Hannover/Bremen/Husum/Heide
3,6 km
6. Bei Ausfahrt 25-HH-Nordwest in A23 Richtung Husum/Heide einfädeln
38,3 km
7. Bei Ausfahrt 11-Lägerdorf Richtung Rethwisch fahren
0,3 km
8. Auf K38
1,8 km
9. Bei Dorfstraße/L116 links abbiegen
Weiter auf L116

4,2 km
10. Bei Alte Landstraße/L115 rechts abbiegen
Weiter auf L115

8,8 km
11. Bei L171/Mühlenstraße rechts abbiegen
Weiter auf L171

0,5 km
12. 2. rechts auf Dorfstraße nehmen
0,9 km

Auufer

 
Jessy "Lasko"
Beiträge: 164
Registriert am: 28.12.2009


RE: Mein eingener Schrank

#13 von Jessy "Lasko" , 12.01.2010 19:14

ich versuche mal mit der Internet seite damit ihr es euch besser anschauen könnt.
http://www.quoka.de/tiermarkt/zubehoer-r...t_36774486.html

 
Jessy "Lasko"
Beiträge: 164
Registriert am: 28.12.2009


RE: Mein eingener Schrank

#14 von Jessy "Lasko" , 14.01.2010 21:33

Hey ich habe eine echte gute nachricht für euch.
Den mein EIGENER schrank kommt diesen Samstag.
200 hoch/95breit und 60 cm in Grün (glaube ich )
Also ich habe es echt geschaft einen guten und günstigen Schrank zu bekommen.
Der auch zu mir kommt.
Ich brauche ihn nicht Hollen.
[b]Ich bin so Froh[/b]

 
Jessy "Lasko"
Beiträge: 164
Registriert am: 28.12.2009


RE: Mein eingener Schrank

#15 von Cinderellschen , 14.01.2010 21:48

Jetzt brauchst du nur noch einen Platz, wo du ihn hinstellen kannst, das wird wohl eher ein Problem sein, denn sooo viele Ecken gibt es ja nicht mehr....

 
Cinderellschen
Beiträge: 675
Registriert am: 21.04.2009


   

Extra 3
mein Stern

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen