Extra 3

#1 von Cinderellschen , 17.01.2010 23:26

Juhu,
für alle die, die gerne politische Satiresendungen sehen. Es gibt immer Sonntag abends um 22:30 im NDR eine voll geniale Sendung mit dem Namen "Extra 3" auf der Internetseite davon gibt es auch Podcasts zu den einzelnen Sendungen, wenn ihr mal reinschauen wollte. Ich kann die Sendung nur empfehlen, schaue sie seit mehreren Wochen an und muss sagen, auch wenn ich natürlich nicht immer der selben Meinung bin, man lernt mehr über die aktuelle Politik als aus dem ganzen Nachrichten und Zeitungs blabla!

 
Cinderellschen
Beiträge: 675
Registriert am: 21.04.2009


RE: Extra 3

#2 von Lilly1 , 18.01.2010 00:07

Jawohl Du Voll Studentin:))))

Lilly1  
Lilly1
Beiträge: 501
Registriert am: 07.06.2009


   

Andy sucht ein zuhause!
Mein eingener Schrank

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz