oh cool=)ich glaub da werd ich mal vorbei schauen=)FLOHMARKT ICH KOMME=)
ich muss Morgen wieder arbeiten
Wie lange geht der?
weiß ich nicht kann man bei einem flohmarkt schwer sagen
ich könnte erst ab 15h...
naja, vielleicht nächstes mal
Am 27.06 ist wieder Reiterflohmarkt in Duvenstedt!! Hier die Anziege:
r. priv. Reiterflohmarkt 27.06.2010 HH-Duvenstedt
Es ist mal wieder so weit... wir starten diesmal im "Sommer" unseren großen privaten
SOMMER -REITER- F L O H M A R K T
mit Ponyreiten für die Kleinen auf dem Hof Iden, Im Ellernbusch 7, mitten im Herzen von Hamburg-Duvenstedt
am Sonntag, den 27. Juni 2010 ab 11.00 Uhr.
Unser Flohmarkt ist in drei Themenbereiche untergliedert, da er auf einem Reiterhof stattfindet, wird natürlich viel für Pferd und Reiter angeboten, aber auch alle ?Anti-Reiter?-Flohmarktbesucher sind herzlich willkommen und können in dem Bereich ?Kleidung? sowie ?Pütt & Pann? bestimmt noch das eine oder andere Schnäppchen ergattern:
Reiterecke: Pferdezubehör + Reitkleidung für Kids & Erwachsene
Klamotten & Kinderspielzeug: Sonstige Kleidung für groß und klein & alles f. die Kids
Pütt & Pann: Alles von A wie Atlas bis Z wie Zitronenpresse ;-)
Für das leibliche Wohl wird mit Würstchen sowie Kaffe & Kuchen und warmen Waffeln gesorgt.
Wenn Mama und Papa in Ruhe stöbern möchten, langweilen sich die Kids oftmals tierisch ...........................bei uns nicht!!!
Ponyreiten: Für die Kinder besteht die Möglichkeit an diesem Tag am geführten Ponyreiten teilzunehmen.
Wir freuen uns über Euren Besuch und wenn Ihr auch etwas zu verkaufen habt, dann macht doch einen eigenen Stand auf unserem Flohmarkt auf, alles über Standreservierung, Standgebühren und Standaufbauzeit etc. erfahrt Ihr unter der Tel.-Nr. 040-6054948 oder Handy 0172-4048573.
Viele Grüße vom Hof Iden
P. S. Mit unserer Reithalle sind wir von der Wetterlage unabhängig!
Super. War nicht auch anfang des Monats irgendwo einer?
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |