DR. Gerd Heuschmann ist wieder da!!

#1 von finca-andaluz , 12.04.2010 23:49

Für alle interessierten:
29.05. Die Anatomie des Pferdes erklärt den Ausbildungsweg, 22846 Norderstedt
Ansprechpartner: Imke Fobian (0170-4119605)
Ort: Reiterhof Syltkuhlen, Syltkuhlen 181, 22846 Norderstedt
Besondere Inhalte:
Zügellahmheiten, Fesselträgerprobleme, allgemeine Sehnenschäden, Hufrolle
Dauer: 9.00 - 18.00 Uhr

Wer hat interesse mitzukommen? Es gibt nur noch wenige freie Plätze!!!! Also husch husch.........
Es lohnt sich in jedem Fall Cindy und ich waren beim letzten mal echt begeistert und man hat viele dinge Erfahren die einem auch nachhaltig weiterhelfen.


http://www.videolicious.net/play/ambicioso

 
finca-andaluz
Beiträge: 895
Registriert am: 17.10.2008


RE: DR. Gerd Heuschmann ist wieder da!!

#2 von Cinderellschen , 13.04.2010 07:56

Ich will bitte auf jeden Fall mit! HAbs mir gleich im Kalender notiert!! Der Mann ist echt genial!

 
Cinderellschen
Beiträge: 675
Registriert am: 21.04.2009


RE: DR. Gerd Heuschmann ist wieder da!!

#3 von Caro , 13.04.2010 14:20

würde auch gerne, aber leider habe ich sehr wahrscheinlich uni. aber cinderellschen ist ja in mitschriften machen geübt....

 
Caro
Beiträge: 93
Registriert am: 24.10.2009


RE: DR. Gerd Heuschmann ist wieder da!!

#4 von Cinderellschen , 13.04.2010 20:54

Aber das ist doch ein Samstag und in der Pfingstwoche, wenn ich mich nicht irre! Dann musst du sonst halt mal blau machen....denn mitschreiben ist nicht...ich werde wahrscheinlich einfach nur am Mund dieses Mannes kleben und alles in mich einsaugen, was er so zu erzählen hat!!

 
Cinderellschen
Beiträge: 675
Registriert am: 21.04.2009


RE: DR. Gerd Heuschmann ist wieder da!!

#5 von Cinderellschen , 21.04.2010 22:00

Also Sarah, wie es aussieht sind wir wieder zu zweit!! Wie sieht es aus mit der Anmeldung? Ist die schon raus? WEnn ja, wie viel Kohle soll ich denn da lassen?

 
Cinderellschen
Beiträge: 675
Registriert am: 21.04.2009


RE: DR. Gerd Heuschmann ist wieder da!!

#6 von finca-andaluz , 03.05.2010 10:59

Die Kosten für das Seminar bei Heuschmann betragen 35€
Beginn ist um 9 uhr Ende ist um 18 uhr.
Cindy ich bräuchte dann das Geld bís spätestens nächsten Samstag.


http://www.videolicious.net/play/ambicioso

 
finca-andaluz
Beiträge: 895
Registriert am: 17.10.2008


RE: DR. Gerd Heuschmann ist wieder da!!

#7 von Cinderellschen , 03.05.2010 15:47

WER sich einen Einblick in die Arbeit von Gerd Heuschmann verschaffen will, kann den Leitartikel der aktuellen "Cavallo" lesen. Dort wird kurz und prägnant der Hauptinhalt seines Seminars wiedergegeben und es sind einige Tipps vorhanden ein Pferd anatomisch korrekt zu lösen, arbeiten und zu gymnastizieren. Außerdem bietet der Artikel einen guten Einblick in die Anatomie des Pferdes und wie sich die Tipps in dieser Begründen und warum sie funktionieren. Es wird in den nächsten 4 Ausgaben auch jeweils einen weiterführenden Artikel in Zusammenarbeit mit Heuschmann geben. Wer also Interesse hat und nicht zu dem Seminar kommen kann oder will, für den ist das eine gute Alternative!!

 
Cinderellschen
Beiträge: 675
Registriert am: 21.04.2009


RE: DR. Gerd Heuschmann ist wieder da!!

#8 von elisa , 10.05.2010 16:26

das seminar fällt leider aus. zu wenig anmeldungen!

elisa  
elisa
Beiträge: 334
Registriert am: 14.12.2008


RE: DR. Gerd Heuschmann ist wieder da!!

#9 von Cinderellschen , 10.05.2010 19:18

 
Cinderellschen
Beiträge: 675
Registriert am: 21.04.2009


   

flohmarkt
nsv haustunier

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz