Zum Thema ich stell BMW Emblem als mein Profilbild

#1 von Lucas79@hotmail.de , 20.02.2010 01:03

Wollte ich auch machen, aber dann dachte ich wieso fangen Die User dieses Forums nicht ein neues Projekt an . Es bleibt Euch überlassen was Ihr daraus macht.....
Wer sich ab 22.02.2010 innerhalb von 10 Tagen nicht vorstellt mit mindestens 10 Bildern von seinen Aktivitäten. Der kommt nicht in den Himmel :-)
Okay somit fange ich an als der Typ der es kritisiert hat aber das Internet machts möglich :)

Musik kennt Ihr schon von mir 60iger 70iger 80iger 90iger 00er alles was gut ist und nicht Volksmusik heißt ist mein Ding

Wieso ich auch hier bin ? Weil ...
Tiere die Gott auf diesen Planeten mit einer Seele ausgestattet hat sind vor Allem: Pferde Hunde Katzen

Diese Tiere haben die Aufgabe dem Menschen zu helfen , wobei das Pferd nie verschmutztes Wasser trinken würde und damit meine ich , dass das Pferd angewiesen ist auf die Hilfe des Menschen .
( Die Betonung liegt dabei auf der Besonderheit des Pferdes im Vergleich mit Hunden und Katzen etc)
Früher waren Pferde unsere Helfer global gesehen . Nun es tut mir leid denn früher waren Pferde unsere Helfer (Transportwesen etc.) Nun da wir Autos haben wie den BMW MB Audi etc brauchen wir keine Pferde sondern eher Taxi als eine Kutschenwagen ....

Meiner Meinung nach brauchen Pferde nun unsere Hilfe ( nicht wie früher ) Also ist es eigendtlich eine Lebensaufgabe des Menschen dem Pferd zu helfen egal ob in 1876 oder in 2010 ......

Mein nächstes Ziel ist es mir eine gute Kamera zu beschaffen und Pferde in Action abzulichten . Ist sowieso mein Hobby Photographie .

Da meine Mutter selbst Reiterin war habe ich wohl da was in den Genen in dieser Richtung .

PS sind eher mein Ding aber die Vorstellung das diese großen Augen auch sprechen und auch was sagen können , da reicht auch 1 PS :-)

Fortsetzung folgt......................................











Lucas79@hotmail.de  
Lucas79@hotmail.de
Beiträge: 26
Registriert am: 18.02.2010


RE: Zum Thema ich stell BMW Emblem als mein Profilbild

#2 von Cinderellschen , 20.02.2010 10:04

Also um mal ganz ehrlich zu sein weiß ich nicht genau, was ich von dir halten soll. Einerseits machst du dich über unser Forum lustig, nur weil wir uns für die LEute interessieren, mit denen wir hier zu tun haben und hinter den Namen gerne auch eine Person erkennen wollen. Dann verwickelst du dich in deinen Postings mitten in der Nacht in komische Aussagen, die teilweise etwas wirr erscheinen und nicht zwangsweise alle einen Zusammenhang haben. Auf der anderen Seite aber scheint dir das wohl der Pferde (und Tiere allgemein) am Herzen zu liegen und du hälst Mahnpredigten wie man sie behandeln sollte, was ja eigentlich sehr löblich ist, aber ich finde halt durch den ganzen Rest den du dir da zusammenschreibst wirkt das ganze doch ziemlich abgedreht!

 
Cinderellschen
Beiträge: 675
Registriert am: 21.04.2009


RE: Zum Thema ich stell BMW Emblem als mein Profilbild

#3 von Lucas79@hotmail.de , 20.02.2010 10:31

Zu letzten Satz ja stimmt : Soy bien loco jeep :)
Und zum Thema nachts schreiben : Habe grad Probleme die ich definitiv nur mit Freunden teile --->>>>>> manchmal schlafe ich nur 5 Std hoffe das es vorbei geht . Es giebt aber Schlimmeres....
Alles Andere kann Mann ja immer skeptisch sehen ,oder?
Und ja ich mag Tiere .

LG

Lucas79@hotmail.de  
Lucas79@hotmail.de
Beiträge: 26
Registriert am: 18.02.2010


RE: Zum Thema ich stell BMW Emblem als mein Profilbild

#4 von Trakehner sammy , 21.02.2010 14:12

CRAZY DER VOGEL=))

Trakehner sammy  
Trakehner sammy
Beiträge: 14
Registriert am: 29.01.2010


   

Halo Lukas79 stelle Dich doch vor!!!
hallo del-florez

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen