Hallo an alle....

#1 von Knabbi , 18.10.2008 19:15

Dann werde ich mal die erste sein, die versucht ein Foto einzustellen

http://www.bilder-hochladen.net/files/8g8i-1-jpg.html

Knabbi  
Knabbi
Beiträge: 9
Registriert am: 18.10.2008


RE: Hallo an alle....

#2 von finca-andaluz , 18.10.2008 20:23

huhu gudrun
tolles bild von deiner Maus! Reitest du sie jetzt Western? Steht ihr echt super. Finde Western ja auch am besten und vor allem sooooo bequem. Meine POnys haben auch alle einen Westernsattel. Ist gerade für Kinder am besten um Reiten zu lernen. Wie geht es eigentlich deiner Tochter?
lg
sarah

 
finca-andaluz
Beiträge: 895
Registriert am: 17.10.2008


RE: Hallo an alle....

#3 von Knabbi , 18.10.2008 20:52

Hallo Sarah,
ja unsere Püppi ist ein Western Pferdi.
Finde ich auch schön, auch für das Pferd.

Dafür gibt es auch noch ein Foto :-))
http://www.bilder-hochladen.net/files/8g8i-4-jpg.html

Meine Kleine ist im Sept eingeschult worden.
Sie reitet auch einmal in der Woche auf unserem Hof. Auch von ihr ein Foto....
Mittlerweile reitet sie ohne Lounge in alles 3 Gangarten...selbst im Gelände scheucht sie die Pferde im Galopp.

Würden dich gerne Mal auf deinem Hof besuchen kommen...was meinst

Knabbi  
Knabbi
Beiträge: 9
Registriert am: 18.10.2008


: Hallo an alle....

#4 von Knabbi , 18.10.2008 20:55

Nun kommt noch einmal das Foto von unserer Western Maus.....
http://www.bilder-hochladen.net/files/8g8i-3-jpg.html

Knabbi  
Knabbi
Beiträge: 9
Registriert am: 18.10.2008


RE: Hallo an alle....

#5 von finca-andaluz , 18.10.2008 21:01

Toll find ich supi dass sie noch so begeistert dabei ist. Sieht ja süß aus mit dem kleinen Westernsattel. Reitet sie deine Maus auch?
Gerne könnt ihr mich mal besuchen kommen freue mich immer wenn ich mal alte Gesichter wiedertreffe. Man verliert sich ja immer aus den Augen
Hast mal wieder was gehört vom Andreashof? Würd mich mal interessieren wie es den LEuten so geht?

 
finca-andaluz
Beiträge: 895
Registriert am: 17.10.2008


RE: : Hallo an alle....

#6 von finca-andaluz , 18.10.2008 21:04

Ist das ein Barefoot Sattel? Wie isn der so? ist der Bequem? Die sind ja momentan voll im kommen habe ich das Gefühl aber kann mir irgentwie nicht vorstellen dass die bequem sind.

 
finca-andaluz
Beiträge: 895
Registriert am: 17.10.2008


RE: Hallo an alle....

#7 von Knabbi , 18.10.2008 21:06

Hi Sarah,
nein von Andreashof habe ich auch nichts mehr gehört.
Die Angela, die Damals auf dem Andreashof Unterricht für Kinder gegeben hat, steht bei uns auf dem Schimelreiter Hof...kennst du die noch ?
Nei unsere Maus reitet Daniela noch nicht. Muss noch etwas Benehmen beigebracht werden ...
Wenn ich oder unsere RB geritten sind, darf sie aber ein paar Runden am Zügel reiten.

LG
Gudrun

Knabbi  
Knabbi
Beiträge: 9
Registriert am: 18.10.2008


RE: : Hallo an alle....

#8 von Knabbi , 18.10.2008 21:09

Und nochmal ich...
ja ist ein Barefoot.Die sind total bequem. Aber ich habe jetzt einen "richtigen" Westernsattel.
In dem Barefoot sitzt man nicht so tief.
Habe ihn jetzt erstmal eingemottet....

Knabbi  
Knabbi
Beiträge: 9
Registriert am: 18.10.2008


RE: : Hallo an alle....

#9 von finca-andaluz , 18.10.2008 21:30

Angela??? Mhh war ich da noch aufm Hof? Oder war die nur abundan mal da und hat Unterricht gegeben? Hatte die dort ein Pferd stehen?

 
finca-andaluz
Beiträge: 895
Registriert am: 17.10.2008


RE: : Hallo an alle....

#10 von Knabbi , 18.10.2008 21:33

Denke die war wohl vor dir da ....
Ja hatte dort auch Pferde stehen.

Na, wenn du sie nicht kennst...Schwamm drüber.

Knabbi  
Knabbi
Beiträge: 9
Registriert am: 18.10.2008


   

Meine Rasselbande und ich!!!
Ups , etwas groß..

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen