und ich bin DER neue

#1 von Friesenreiter , 19.12.2008 23:39

hi @ all,
ich bin der heiner 34 jahre und stolzer besitzer zweier friesen. ich reite ausschließlich klassisch barock. und besitze beide pferde von fohlen an. inzwischen sind sie 9 und 15 jahre alt. wohnen tuen wir in bad oldesloe. von wo kommt ihr denn alle her? sarah weiß ich ja. kennen uns ja schon seit längerem über unsere pferde.
lg

Friesenreiter  
Friesenreiter
Beiträge: 1
Registriert am: 19.12.2008


RE: und ich bin DER neue

#2 von diversion30 , 20.12.2008 09:00

hehe ein mann in dieser weiberrunde- nicht schlecht, meiner liest immer nur mit hätte ich mich nicht in den guten freddie verliebt wären wir auch besitzer von einem friesen gewesen. aber vielleicht kommt das noch wenn wir im lotto gewinnen meine family kommt aus hamburg-stellingen sind sozusagen nachbarn vom hagenbeck s tierpark. viel spass hier

 
diversion30
Beiträge: 388
Registriert am: 25.10.2008


   

Jetzt bin ich die neue
Ich bin die neue xD

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz