Hallo, dann will ich mich mal vorstellen, die ein oder andere hier hat mich bestimmt sachon mal gesehen. Ich bin die Schwester von Yvonne heiße Tine bin 23 jahre alt und wohne seit Anfang 08 im scönen Dithmarschen, Heide. Zu mir gehören ein Japan Chin, Jojo, ein Andalusier/Tinker Mix Jährling Beluga und ein Holsteiner Wallach Ricardo.
Schick euch liebe grüße und rückt mir meinen Fino ganz doll..
Ps, ich hoffe doch das jemand jetzt für mich das Autoreifenspielen mit Fino übernimmt das ist nämlich sein allerliebstes Spiel.
huhu dann viel spass hier^^ freu mich auf viele neue beiträge
Danke, ich werd mir mühe geben;-)
hi
autoreifensielen hihi was ist dass denn?
Also man nehme einfach einen Autoreifen und werfe den, das findet Fino total cool der schleppt den Reifen dann wie ein Stöckchen durch die Gegend einfach mal ausprobieren, reicht schon wenn er sieht das man den in die Hand nimmt da dreht er richtig durch...
kann er so einen großen autreifen überhaupt tragen?
Hallo Schwesterherz begrüsse Dich auch ganz lieb hier,benehme Dich hier im Forum auch wenn man sich mal auf die Zunge beissen muss!!!!!
Och Schwetserherz du weißt doch ich bin ganz ruhig geworden, ein richtig, langweiliges Dorfmädchen
@ Sarah klar kann er das, ohne große Anstrengung, probier einfach mal aus, da freut er sich
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |