Haustunier Reitstall Knaack in Witzhave

#1 von finca-andaluz , 25.04.2010 21:44

am 19. Juni findet im Reitstall Knaack in Witzhave (24km östlich von Hamburg) ein kleines Hausturnier statt. Im Anhang die Ausschreibungen. Auf der Webseite http://www.reitstall-knaack.de/termine.htm findet ihr das Nennformular und die Aufgabenstellungen.


http://www.videolicious.net/play/ambicioso

 
finca-andaluz
Beiträge: 895
Registriert am: 17.10.2008


RE: Haustunier Reitstall Knaack in Witzhave

#2 von Aileen&Malika:D , 25.04.2010 21:48

willst du da mitmachen ?? oder irgenteiner von uns ???

Aileen&Malika:D  
Aileen&Malika:D
Beiträge: 45
Registriert am: 21.03.2010


RE: Haustunier Reitstall Knaack in Witzhave

#3 von finca-andaluz , 25.04.2010 22:01

ja lust hätte ich schon denke jedoch das ich es zeitlich nicht hinbekomme. denn da sind meine pferde gerade umgezogen und ich will sie erstmal vernünftig einleben lassen. wäre es bloß im juli gewesen dann wäre es auf jeden fall gegangen. schade auch.....


http://www.videolicious.net/play/ambicioso

 
finca-andaluz
Beiträge: 895
Registriert am: 17.10.2008


   

Großes Tunier Hof Nordpol 06.05-09.05
Burgstall-Cup!!!!!

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz