Burgstall-Cup!!!!!

#1 von Nevel , 29.05.2009 22:34


3. BURGSTALL-CUP

Sonntag den 30.08.2009

Teilnehmen kann jeder, der sein Pferd/Pony im Gelände unter Kontrolle, und Spaß am Reiten hat.

Gleichzeitig findet wieder ein Reiterflohmarkt statt, für den sich alle Interessenten ebenfalls anmelden können. Die Standgebühr beträgt 10€ für alle nichtgewerblichen Verkäufer. Die Größe des Standes ist hierbei egal. Tische/Pavillons etc. sind selber mitzubringen. Wer möchte, darf seinen Stand im Stall aufbauen. Der Flohmarkt startet um 11 Uhr.

Auf Euch warten wieder viele Spiele und Aufgaben, die Ihr an verschiedenen Stationen auf der etwa 10 km langen Strecke mit Eurem Teampartner und den Pferden bewältigen müsst. Gestartet wird in 2er-Teams in etwa 5 min Abständen. Es wird im Team gewertet. Für die ersten drei Teams winken Pokale, alle anderen erhalten Urkunden und Medaillen. Bitte für Notfälle ein Handy mitführen.

Wasser für die Pferde ist vorhanden. Futter und Eimer sind bei Bedarf selber mitzubringen. Paddocks können mit Eigenmaterial gesteckt werden. Wer möchte kann sein Pferd vor der Siegerehrung nach Hause bringen (Startzeitabhängig).

Die Reiter werden auf der Strecke mit Getränken und kleinen Knabbereien versorgt, diese sind im Startgeld mit inbegriffen.

Bitte direkt nach Eurer Ankunft (min. 30min vor Start) in der Meldestelle anmelden. Wer mit Pferdeanhänger kommt kreuzt dies bitte bei der Anmeldung an!

Die Teams, die auch als solche erkennbar sind (Partnerlook) erhalten in der Wertung einen extra Punkt.

!Achtung Neu! Wir haben den diesjährigen Burgstall-Cup unter ein Motto gestellt:
***GROSSES KINO***
Dies bezieht sich aber ausschließlich auf die Fragen, nicht auf den Partnerlook!

Die Art der Ausrüstung von Pferd und Reiter sind beliebig.
Fürs leibliche Wohl zu kleinen Preisen ist gesorgt.
WICHTIG!!!
ZU BEACHTEN IST:

- Es wird keinerlei (!!!) Haftung übernommen. Eine Teilnahme geschieht auf
eigene Gefahr.
- Der Veranstalter und seine Helfer werden für keine Schäden o.ä. aufkommen !
Jeglicher Rückgriff auf den Veranstalter ist ausgeschlossen. Den Anweisungen
des Veranstalters ist Folge zu leisten.
- Das Pferd muss am Veranstaltungstag haftpflichtversichert und frei von
ansteckenden Krankheiten sein. (Bei Zweifeln wird ein Tierarzt auf Kosten des
Halters herangezogen.)
- Kinder und Jugendliche unter 12 Jahren starten bitte mit einem Erwachsenen im
Team. Es wird geraten einen splittersicheren Sturzhelm zu tragen, dieser ist für
Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren PFLICHT!!!
- Das Startgeld kann bei Rücktritt des Teilnehmers nicht erstattet werden,
selbstverständlich kann dafür ein anderer Reiter einspringen. (Bitte in diesem
Fall kurz anrufen oder vor Start an der Meldestelle Bescheid geben!)
- Hunde sind an der Leine zu führen!

Bitte nur anmelden, wenn euch diese Punkte keine Probleme bereiten. Spätere Streitigkeiten wären schade und würden weitere Rallyes nicht mehr möglich machen !!!

Startgeld in Höhe von 26 Euro pro Team (13 Euro pro Teilnehmer) bitte überweisen mit dem Betreff “Rallye“ oder in bar in einem Umschlag zusammen mit dem Anmeldeformular an mich schicken bzw. persönlich vorbei bringen.
Wer eine Bestätigung haben möchte, dass das Geld oder die Anmeldung bei mir angekommen ist, macht bitte auf dem Formular einen kleinen Vermerk.

Dagmar Wolf Dagmar Wolf
Sparkasse Holstein Mühlenredder 18
BLZ 213 52 240 21465 Reinbek
Kto 171167961 daggi@burgstall.info

Startlisten werden ca. 1-2 Wochen vor der Rallye bekannt gegeben.
Diejenigen, die eine Emailadresse angegeben haben, erhalten die Zeiteinteilung per Email, sonst bitte telefonisch erfragen!

Startzeitwünsche werden bei rechtzeitiger Anmeldung gerne berücksichtigt, sind jedoch bei kurzfristiger Anmeldung nicht immer zu realisieren, ich bitte hier um Verständnis.

Bei Fragen bin ich gerne unter Dagmar: 0162/8620162 oder 040/79011044 erreichbar.

 
Nevel
Beiträge: 875
Registriert am: 22.01.2009


RE: Burgstall-Cup!!!!!

#2 von Cinderellschen , 30.05.2009 08:11

Oh mann, ich bin an dem Termin schon wieder nicht da!!!!! Was soll denn das?

 
Cinderellschen
Beiträge: 675
Registriert am: 21.04.2009


RE: Burgstall-Cup!!!!!

#3 von Sammy , 30.05.2009 09:42

mach von euch jemand bei der Rally mit?? Lg

 
Sammy
Beiträge: 246
Registriert am: 22.10.2008


RE: Burgstall-Cup!!!!!

#4 von Nevel , 30.05.2009 22:02

Ich möchte auf jedenfall mit machen

 
Nevel
Beiträge: 875
Registriert am: 22.01.2009


RE: Burgstall-Cup!!!!!

#5 von Sammy , 31.05.2009 21:19

ich will auch mit Sammy...aber er gehört mir ja leider nicht

 
Sammy
Beiträge: 246
Registriert am: 22.10.2008


RE: Burgstall-Cup!!!!!

#6 von Coco , 01.06.2009 15:23

Dann frage doch einfach die Besitzerin, vielleicht erlaubt sie es ja!

 
Coco
Beiträge: 300
Registriert am: 10.03.2009


RE: Burgstall-Cup!!!!!

#7 von Sammy , 01.06.2009 20:09

Hmmmmm...Katja steht ja leider nicht auf sowas und dann will sie bestimmt mit kommen und zu gucken(da kann man zwar nicht viel zugucken)und dann hat sie wieder keine zeit so wie immerich könnte sie mal fragen aber ich muss erstmal gucken wie viel das kostet muss ich dann ja selber zahlen

 
Sammy
Beiträge: 246
Registriert am: 22.10.2008


RE: Burgstall-Cup!!!!!

#8 von Nevel , 01.06.2009 20:37

13euro!!!

 
Nevel
Beiträge: 875
Registriert am: 22.01.2009


RE: Burgstall-Cup!!!!!

#9 von Sammy , 01.06.2009 20:46

aber insgsamt kostet das ja doch keine 13euro ich muss doch auch noch mit hänger und so gucken das muss ja alles ich bezahlen.Kathi du willst doch auch vieleicht hin und wenn man dann zusammen fahren würde dann müsste ja auch mit dem benzin geld gucken etc...ich weiß so garnicht bei wie viel geld wir dann wären

 
Sammy
Beiträge: 246
Registriert am: 22.10.2008


RE: Burgstall-Cup!!!!!

#10 von Nevel , 01.06.2009 21:41

Das mit transport kann man erst sagen wenn man die Hottis wider am stall hat. Der Hänger hat ja ein festpreis das Auto nicht wegen Benzin und kilometer.

 
Nevel
Beiträge: 875
Registriert am: 22.01.2009


RE: Burgstall-Cup!!!!!

#11 von Cinderellschen , 02.06.2009 06:59


hat denn niemand bei uns einen Hänger den ihr euch ausleihen könnt?

 
Cinderellschen
Beiträge: 675
Registriert am: 21.04.2009


RE: Burgstall-Cup!!!!!

#12 von Nevel , 02.06.2009 22:10

Hänger ist nicht so teuer wie ein Auto das ziehen kann. Das Auto ist immer das was richtig in die tasche geht.

 
Nevel
Beiträge: 875
Registriert am: 22.01.2009


RE: Burgstall-Cup!!!!!

#13 von Sammy , 03.06.2009 19:47

so jetzt steht es ja fest ich komme mit zur Rally und freue mich ganz dollhoofe das Kathi und ich als Team die anderen schalgen werden

 
Sammy
Beiträge: 246
Registriert am: 22.10.2008


RE: Burgstall-Cup!!!!!

#14 von kleine Welle , 03.06.2009 20:31

ohh ich stelle mir das auch total toll vor! würde auch echt gerne, aber das trau ihc mir mit winnie echt noch nicht zu, ihc glaub das wär auch ne völlige reizüberflutung für ihn

kleine Welle  
kleine Welle
Beiträge: 119
Registriert am: 22.04.2009


RE: Burgstall-Cup!!!!!

#15 von Nevel , 03.06.2009 23:25

Das soll ja auch so um die 10km strecke sein Das wird der HAMMER!!!!!

 
Nevel
Beiträge: 875
Registriert am: 22.01.2009


   

Haustunier Reitstall Knaack in Witzhave
Hansepferd 16-18 April 2010

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen