RE: Burgstall-Cup!!!!!

#31 von max und zuckerpuppe , 15.03.2010 06:48

hallo habe mal eine frage wart ihr da im burgstall ?

welchen platz habt ihr gemacht ?

max und zuckerpuppe  
max und zuckerpuppe
Beiträge: 16
Registriert am: 13.03.2010


RE: Burgstall-Cup!!!!!

#32 von janine , 15.03.2010 09:02

ne bei der ralley haben wir dann doch nicht mit gemacht wir waren nur beim play day

 
janine
Beiträge: 602
Registriert am: 23.11.2008


RE: Burgstall-Cup!!!!!

#33 von max und zuckerpuppe , 15.03.2010 14:37

es war super wir waren 34 stader und wir haben den 8 platz gemacht

max und zuckerpuppe  
max und zuckerpuppe
Beiträge: 16
Registriert am: 13.03.2010


RE: Burgstall-Cup!!!!!

#34 von Nevel , 16.03.2010 17:23

Das ist ja witzig! Wir wollten ja auch aber leider hatte Tinas Pony so dolle abgebaut und dann sind wir nicht an den Start.
Gehst du dieses Jahr zum Play Day?


 
Nevel
Beiträge: 875
Registriert am: 22.01.2009


RE: Burgstall-Cup!!!!!

#35 von max und zuckerpuppe , 16.03.2010 17:44

nein leider nicht da ich einen dreier bruch habe aber mal schaun im august

max und zuckerpuppe  
max und zuckerpuppe
Beiträge: 16
Registriert am: 13.03.2010


RE: Burgstall-Cup!!!!!

#36 von Nevel , 16.03.2010 18:41

Hmmm?! Ich weiss nicht ob meine dicke Tammy das schafft! Da steht nähmlich die sommerweidenzeit an und da geht die gute auf wie Hefe


 
Nevel
Beiträge: 875
Registriert am: 22.01.2009


RE: Burgstall-Cup!!!!!

#37 von max und zuckerpuppe , 16.03.2010 18:52

mal schaun

max und zuckerpuppe  
max und zuckerpuppe
Beiträge: 16
Registriert am: 13.03.2010


RE: Burgstall-Cup!!!!!

#38 von Nevel , 23.04.2010 22:03

Mit Burgstall hat sich leider alles erledigt Hier die email!

Hallo liebe Burgstall-Freunde,

leider habe ich die unschöne Aufgabe Euch allen mitzuteilen, dass alle Veranstaltungen abgesagt werden müssen und leider auch nicht umgelegt werden können.

Der Grund dafür ist, dass unser Verpächter uns heute unseren Pachtvertrag für das Stallgebäude und die 10 ha Weiden zum 30.06.2010 gekündigt hat.
Angeblich brauch er die Fläche als Lager und für seinen Gemüseanbau.

Ulrike und ich waren wie gelähmt und suchen nun nach einer Lösung unsere 12 Pferde und 5 Kühe unterzubringen. Da die Frist ja leider auch sehr kurz ist sind wir für jeden Tipp und jede Hilfe dankbar.

Wer also von Euch jemanden kennt, der evtl. Land bzw. eine Reitanlage, Stallungen etc. zu verpachten hat, möge sich bitte dringend mit uns in Verbindung setzen. Wir sind für jede Art von Hilfe dankbar.

Wir möchten allen danken, die uns in den letzten Jahren bei unseren Events so zahlreich unterstützt haben und bei allen Teilnehmern, ohne die unsere Rallyes und Play Days nicht das geworden wären, was sie waren. Es war mir eine Freude diese Events ins Leben gerufen und organisiert zu haben. Trotz der vielen Arbeit und dem Stress war es schön so viele neue Menschen kennenzulernen und viele Freundschaften zu knüpfen...vielen Dank!

Eure Dagmar


 
Nevel
Beiträge: 875
Registriert am: 22.01.2009


RE: Burgstall-Cup!!!!!

#39 von finca-andaluz , 23.04.2010 22:27

oh die armen
das ist ja mal ne harte nummer!


http://www.videolicious.net/play/ambicioso

 
finca-andaluz
Beiträge: 895
Registriert am: 17.10.2008


   

Haustunier Reitstall Knaack in Witzhave
Hansepferd 16-18 April 2010

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen