Meine Homepage

#1 von Beluga , 24.01.2009 17:52

Ich stelle hier mal meine Homepage vor. SIe ist zwar noch lange nicht fertig, aber ihr könnt euch sie ja gern schon mal anschauen..
http://fliegendehufe.npage.de/

Beluga  
Beluga
Beiträge: 93
Registriert am: 07.01.2009


RE: Meine Homepage

#2 von Lilly , 25.01.2009 23:06

Habe mir gerade die HP angeschaut,aber das wichtigste ist ja schon drauf Ringo und Fresco die ja innerhalb von nur 3 Wochen beide verstorben sind Fresco am 23.05 und Ringo am 16.6!!!Deine Schwester

Lilly  
Lilly
Beiträge: 177
Registriert am: 10.11.2008


RE: Meine Homepage

#3 von Beluga , 26.01.2009 09:51

Ja mein Ringo Schatz, das war das erste was ich gemacht habe. Leider hab ich nur die paar Fotos von ihm aufm Pc,alle anderen Bilder die ich habe sind richtige Fotos. Kannst du dir vorstellen das er schon fast 3 jahre tot ist? Mir kommt das so vor als wäre es letzten Minat gewesen. Ich hab mit Alexa ja mal eine Theorie aufgestellt, weiß gar nicht ob ich dir mal von der erzählt habe. Ringo ist ja am 16.6.06 gestorben und Beluga ist am 22.5.07 geboren das sind genau 11 Monate, das heißt das Belugas Mama genau zu der Zeit wo Ringo starb trächtig wurde. Und es heißt ja das die Seelen der verstorbenen immer wieder zu einem zurück kehren wenn sie sich bei einem wohl gefühlt haben.. Vielleicht hat Ringo seinen Weg durch Brluga wieder zu mir gefunden. Und wenn ich mir anschaue wie lieb und schlau Beluga jetzt schon ist und was für einen tollen Charakter er hat dann kann das sehr gut sein...
Fresco bekommt auch noch einen angemessenen Platz auf der Seite, nur leider ist das das einzigste Foto das ich aufm Pc von ihm habe.. Deine Schwester

Beluga  
Beluga
Beiträge: 93
Registriert am: 07.01.2009


RE: Meine Homepage

#4 von Nevel , 26.01.2009 21:09

Habe mir deine seite angeschaut.Voll schön!!!! Du hast dein Pferdchen wirklich geliebt.

 
Nevel
Beiträge: 875
Registriert am: 22.01.2009


RE: Meine Homepage

#5 von Beluga , 26.01.2009 22:11

@Nevel
Vielen Dank
Ja ihn habe ich sehr sehr doll geliebt und er wird für mich immer was ganz besonderes bleiben..

Beluga  
Beluga
Beiträge: 93
Registriert am: 07.01.2009


RE: Meine Homepage

#6 von Lilly , 26.01.2009 23:34

Supi mit Fresco habe leider auch nur richtige Fotos vor 3 Jahren war noch nicht so ganz doll mit Digicam ,Hmmm!!!

Lilly  
Lilly
Beiträge: 177
Registriert am: 10.11.2008


RE: Meine Homepage

#7 von Coco , 18.03.2009 14:07

Habe so eine Seelenwanderung auch erlebt! Mußte am 18.1O.2oo4 meine geliebte Katze Puschi einschläfern lassen, am 22.1o.o4 wurden bei meiner Tochter Hundewelpen geboren. Wollte eigentlich keinen, wurde aber von Coco ausgesucht. Sie hat merkwürdigerweise etliche Eigenheiten, die auch die Katze hatte und wir sind uns sehr nahe.

 
Coco
Beiträge: 300
Registriert am: 10.03.2009


RE: Meine Homepage

#8 von Lilly , 23.04.2009 20:25

Solangsam werde ich auf Beluga neidisch :) vor allen Ding bei den neuen Bildern wo er ein wenig mit den Hinterbeinen nach hinten gestellt steht
P.S und die Mähne obwohl er noch nicht mal 2 Jahre alt ist supi!!!

Lilly  
Lilly
Beiträge: 177
Registriert am: 10.11.2008

zuletzt bearbeitet 23.04.2009 | Top

   

Achtung Pferdemafia!!!!!

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz