katilein
rate mal was ich gerade leckeres esse.... es ist klein, rund, und wir essen es häufig im stall gemeinsam
na weißste was ich meine?
GENAUUUUU! willste auch einen haben?!
ja ich weiß! aber ich dachte ich esse heute abend einfach mal meine dickmacher vorräte auf die ich so habe hier. und dann habe ich die nächsten tage nichts mehr was dickmachen könnte verstehste???? ist doch eine super ideee
Super idee!! wenn Luki mich das nächst mal doof anschaut sage ich: Ich vernichte nur den Dickmacher vorrat
Foto014 domolus.jpg
Rauche auch lieber erstmal eine ,lieber im jungen alter nicht fett sein ,als alt ins Gras zu beissen,ist ne schlimme Aussage aber bin der voll Junkie Raucher
Hey Sarah habe dein neustes video gesehen! Ist wirklich schön geworden. Domo ist ja auch dabei!!
Hir nun mein ein und alles NEVEL Obwohl er nicht mehr in meinem besitz ist denke ich rund um uhr an ihn. Er war mein erstes eigenes Pferd! Ich liebe ihn soooo! Und es tut echt weh das er nicht mehr bei mir ist. Aber da wo er jetzt ist geht es Nevel wirklich gut! Ich fahre in auch besuchen und knuddel ihn. Aber der abschied ist jedesmal eine herausforderung. Die entfehrnung macht mir auch leider immer ein strich durch die rechnung (Scharbeutz 80km) sonst wäre ich jeden tag bei meinem liebling.Scannen0001.jpg
wow- das ist ja ein richtig schicker !
Ja ne, für mich ist er das schönste Pferd der ganzen Welt und es wird für immer so bleiben! Er ist in meinem Herzen auch nicht austauschbar! Kein Pferd ist so wie Nevel!
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |