Domo wollte heute wieder mit kommen zu ausreiten muss mal ausprobieren ob er auch lieb als Handpferd ist
ja er guckt immer so traurig wenn auf der koppel bleiben muss
Ich muss wirklich sagen ich mag diese neue Einstellung.....als wenn du mit auf dem Seminar gewesen wärst! Da ist nämlich was ziemlich gutes gesagt worden, was sehr gut zu eurer Situation passt: REiten fängt im Kopf an! Wenn der Kopf nicht vollkommen entspannt ist, das heißt frei von Stress, Angst, Wut, etc. dann sollte man am Besten gar nicht erst versuchen zu reiten, es klappt eh nicht so wie man sich das vorstellt. Geht man allerdings ganz locker und gelassen an die Sache ran, möglichst noch mit viel Freude, dann klappt alles viel besser.
Aber Domo tut das echt gut und du wirst sehen er wird es dir auch danken!!!!
das kann ich so unterschreiben.. deshalb reite ich nico seit 2002 auch nicht mehr, wenn ich ganz schlechte tage habe.. denn dann werde ich ihm nicht gerecht und er kann nichts für meinen stress.. und ich finde auch, kati und domo passen gut zusammen..
Sag mal Kati,
hast du nicht gesagt, dass dein Nevel wie Nico ausgesehen hat? Aber auf dem Foto sieht er ja nun wirklich gaaanz anders aus, oder hab ich da mal wieder was falsch verstanden?
Nein, da meinte Kati wahrscheinlich Willy,einen lieben Rappen, der leider nicht mehr ist.
Hurra!!!
Domolus ist jetzt stolzer "Besitzer" einer eigenen super lieben Reitbeteiligung
ja sie ist wirklich super lieb und kommt super mit domo klar hab sie gestern beim reiten gesehen
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |