Parelli

#1 von finca-andaluz , 18.10.2008 20:51

huhu @ all
gibt es hier noch jemanden der nach Parelli seine Pferde arbeitet? Wenn ja was habt ihr bei euren Pferde bemerkt als ihr damit begonnen habt? Also mein Ambicioso hat sich unglaublich verändert nach dem ich mit den 7 HGames angefangen habe. Vorher war mega ängstlich und mistrauisch allem gegenüber. Inzwischen ist er sehr ausgeglichen und anhänglich geworden, ja sogar ein wenig frech. Früher wäre er mir nie freiwillig ohne ziehen am Strick hinterhergekommen. Echt unglaublich. Parelli ist dass beste was mir je passiert ist.
lg
sarah von der (Finca-Andaluz)

 
finca-andaluz
Beiträge: 895
Registriert am: 17.10.2008


RE: Parelli

#2 von Cinderellschen , 13.07.2009 22:13

hey Sarah,
kannst du mir mal zeigen wie das alles so funktioniert? Höre in letzter Zeit so viel von Parelli und den 7 GAmes und wollte das auch mal probieren....


 
Cinderellschen
Beiträge: 675
Registriert am: 21.04.2009


RE: Parelli

#3 von finca-andaluz , 14.07.2009 10:04

hi
ja kann ich machen. kann dir sonst auch mal einige teile vom level 1 programm ausleihen


http://www.finca-andaluz.de

 
finca-andaluz
Beiträge: 895
Registriert am: 17.10.2008


RE: Parelli

#4 von kleine Welle , 14.07.2009 11:23

hallo
hab hier mal einen link wo die 7 spiele erklärt werden: http://www.stall-schoepke.de/spiel1.htm
liebe grüße


kleine Welle  
kleine Welle
Beiträge: 119
Registriert am: 22.04.2009


RE: Parelli

#5 von Kirstin , 02.01.2010 22:18

ja, ich und das seit dem ich damals 1996 Gentlegladur gekauft habe. Insgesamt sind das 12 Jahre die ich Parelli spiele. Allerdings richtig intensiv inkl. Reiten erst wirklich die letzten Jahre und zwar seit 2003. Level 2 hab ich im Jan. 2009 abgeschlossen. Am Level 3 wird fleißig gearbeitet. Parelli hat für mich Türen geöffnet, die vorher verschlossen waren. Man muss das allerdings wirklich wollen, dann gehen mehr Türen auf als man es je für möglich gehalten hätte. Ich möchte die Arbeit nie mehr missen.


Nimm dir die Zeit die du brauchst, damit du dann weniger Zeit benötigst.

 
Kirstin
Beiträge: 12
Registriert am: 02.01.2010


RE: Parelli

#6 von finca-andaluz , 03.01.2010 19:51

Hat Silke bei dir die Prüfung abgenommen?
Wow Level 3! Wahnsinn meinen Respekt. Musst du den nächsten Level eigentlich bei Pat in Amerika abnehmen lassen oder machen die das auch per Video?


http://www.finca-andaluz.de

 
finca-andaluz
Beiträge: 895
Registriert am: 17.10.2008


RE: Parelli

#7 von Kirstin , 03.01.2010 21:17

Silke hat den Bodenteil vom Level 2, Adrian Heinen den Reitteil vom Level 2 abgenommen. Ja, und nun bastel ich am Level 3. Und das sieht echt gut aus. Die Bodensachen werde ich im Frühjahr /Sommer per Video aufnehmen und dann einschicken.


Nimm dir die Zeit die du brauchst, damit du dann weniger Zeit benötigst.

 
Kirstin
Beiträge: 12
Registriert am: 02.01.2010


   

Bodenarbeit/Literatur

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen