Also bitte auf dem laufenden halten und nicht mit Infos und Bildern geizen!! Ich drück dem kleinen die Däumchen! Konnte er denn wenigstens die Biestmilch trinken, denn die braucht er ja eigentlich schon in der ersten STunde nach der Geburt!!??
und dazu kommt noch das mam auch mitgefahren ist und sie muss doch um 5Uhr aufstehen
Super, dann ist ja alles nur halb so schlimm!! Das mit Molly wird schon, sie muss sich ja auch erst an das kleine komische Ding gewöhnen, dass ihr da jetzt am Rockzipfel hängt. Ist bei der ersten Geburt nicht so selten glaube ich!
Das war eine gute Entscheidung, in die Klinik zu fahren.
Der Kleine war einfach schon zu schwach zum Trinken - selbst aus der Flasche,
Ich denke, in ein bis zwei Tagen ist er dann aufgepäppelt und kann selbst trinken.
Kati wollte nachher noch berichten.
So Fohli ist in der Klinik angekommen,(Danke Lilly fürs fahren). Es wurde blut abgenommen um zu schauen was der Kleine noch so brauch oder fehlt! Molly und Fohli befinden sich so zu sagen auf der Intensiv Station! Und es wird das beste für die beiden getahn. Mehr weiss man dann morgen!!! Also daumen drücken!
und auch ich drücke die Daumen sind gedrückt!!!
bitte lass alles ok sein bitte
Oh wie süß der kleine
daumen drücken!!!!!!!!
Mache ich alles gute für euch und immer berichten.
menno der kleine mann werd es schon schaffen
ohmann das hört sich ja echt nicht gut
:(
ich drück alle daumen die ich habe
Ich drücke alle Daumen,voll Sch.......,ach mensch hätte ich doch gleich von anfang an anders gehandelt ,grrrr.... so wie bei mein Fohli damals :((((
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |