Mein kleiner Wildfang

#1 von Crystalfire , 18.10.2008 22:19

Hallo Süße, Parelli ist schon toll. Du kennst ja meine kleine Crissy und kennst sie ja noch als steigende, temperamentvolle Stute. Ach ja, sie war schon eine kleiner Wildfang. Und jetzt, immer noch eine Stute mit viel Charakter und immens klug, aber seit sie nach Parelli gearbeitet wird, hat sie Fortschritte gemacht, wie ich nach all den Erfahrungen mit ihr, nicht mehr mit gerechnet habe. Was haben wir nicht alles versucht und siehe da, jetzt klappt es.

Crystalfire  
Crystalfire
Beiträge: 11
Registriert am: 18.10.2008


RE: Mein kleiner Wildfang

#2 von finca-andaluz , 18.10.2008 22:26

hi süße
ja deine Crissy die ist echt etwas ganz besonderes. Hüpsch und klug. Die weiß genau was sie will. Blöd nur dass wir sie nie verstanden haben. Aber wie du schon geschrieben hast. Parelli verändert das verhältniss total. Man lernt ein Pferd zu verstehen und dementsprechend zu handeln. Mit der nötigen konsequens und bestimmtheit und trotzdem sanft genug um dem Pferd spaß an der arbeit zu vermitteln. Muss dich demnächst mal besuchen kommen. Mal schauen vielleicht schaffe ich es ja übernächstes Wochenende. Hast du bei Kijiji die anzeige vom Shetty schon gelesen? HAst gesehen Gudrun ist auch schon mit am Start? So trifft man sich mal wieder Müssen Jasi auch mal einladen hierher zu kommen. Oder was meinste???

 
finca-andaluz
Beiträge: 895
Registriert am: 17.10.2008


RE: Mein kleiner Wildfang

#3 von Crystalfire , 20.10.2008 15:54

Ja, warum nicht. Umso mehr, umso besser. Habe ja bald einen 2 Shetty. Mal sehen. Gruß Dein Binchen

Crystalfire  
Crystalfire
Beiträge: 11
Registriert am: 18.10.2008


RE: Mein kleiner Wildfang

#4 von finca-andaluz , 12.11.2008 21:28

hi biene
wo bleibt denn mein Besuch???? Hast die denn noch erreichen können oder hat es sich inzwischen erledigt? Wie geht es mit deinem Umzug vorran?

 
finca-andaluz
Beiträge: 895
Registriert am: 17.10.2008


   

Bodenarbeit/Literatur

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen