Foren Suche

  • Unser Pony KalanDatum17.02.2009 15:29
    Foren-Beitrag von Traberstute im Thema Unser Pony Kalan

    Stimmt wirkt echt größer

  • Suche shettyDatum12.02.2009 15:05
    Foren-Beitrag von Traberstute im Thema Suche shetty

    Na dann viel Glück

  • Suche shettyDatum12.02.2009 12:32
    Foren-Beitrag von Traberstute im Thema Suche shetty

    Hi, schau mal unter http://www.kijiji.de, da gibt einer aus einer privaten Zucht mehrere Shetty´s ab. Standort Bergedorf

  • Neue Reithose Ganzleder Gr.38/40Datum06.02.2009 00:23

    darin bin ich sehr schlecht=)was ist dein Letzter Preis?lg

  • Neue Reithose Ganzleder Gr.38/40Datum05.02.2009 18:54

    hallo was wäre der preis?lg

  • stallwechselDatum08.01.2009 14:35
    Thema von Traberstute im Forum Haltung, Fütterung und...

    hey!also ich finde auch das man zu 1000%drauf achten muss,dass es dem Pferd im Stall gut geht!ich habe auch in einem Stall ca 1 Jahr gestanden,wo ich dann leider auch merken musste es wird nicht das geleisstet was Versprochen wird!Dies ist leider immer Häufiger so glaube und Höre ich immer Wiederam besten ist echt ein eigener Stall wo man weiss was man/Frautut!nun stehe ich seit ca 2 Jahren in meinem jetzigen Stall wo bis jetzt alles i.o ist!aber ich habe glaube ich schon insg.3 mal wechseln MÜSSENich denke aber Reitersleute sind Wandersleute.
    ich glaube bei der Auswahl Heut zu Tage, ist das auch normal geworden,und leider dürfen zu viele mal eben ein Stall Gründen!nur Leider weiss man Vorher nie was ein WIRKLICH erwartet!wünsche alles gute

  • Ich bin die neueDatum04.01.2009 00:00
    Foren-Beitrag von Traberstute im Thema Ich bin die neue

    Danke

  • Ich bin die neueDatum02.01.2009 17:24
    Thema von Traberstute im Forum Vorstellungen der Mitg...

    Hallo,

    möchte mich hier mal kurz vorstellen,ich bin 22 J. und wie man schon am Namen sieht, ich habe ich eine ganz liebe alte Traberstute =) ich stehe in Norderstedt-Garstedt.

    Auf Eure Seite bin ich durch 2 Einsteller von Euch gekommen =)

    vielen Dank dafür =)

    LG

Inhalte des Mitglieds Traberstute
Beiträge: 12
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz