Foren Suche

  • Miss Molly MöhrchenDatum31.05.2010 21:41
    Foren-Beitrag von ponybande2009 im Thema Miss Molly Möhrchen

    ohhh wie süß !!herzlichen glückwunsch zum gesunden fohlen.
    werdet ihr den kleinen behalten?

  • tuniere??Datum20.05.2010 12:14
    Thema von ponybande2009 im Forum Kurse, Messen, Showauf...

    hey tuniersasion ist eröffnet .wann starten ihr mit euren hotties? und wo?

  • nsv haustunierDatum06.05.2010 06:58
    Thema von ponybande2009 im Forum Kurse, Messen, Showauf...

    nennungen sind noch bi freitag möglich.
    dressur und minishowbilder sind sehr gerne gesehen;)

  • Großes Tunier Hof Nordpol 06.05-09.05Datum28.04.2010 19:01
    Thema von ponybande2009 im Forum Kurse, Messen, Showauf...

    Großes Tunier Hof Nordpol 06.05-09.05

    wer ist mit dabei ?
    wir machen einmal springen a und dressur a
    ach ja und unsere tochter aufn shetty führzügel:)

  • boxen für shettys?Datum31.03.2010 07:44
    Thema von ponybande2009 im Forum Reitställe in Hamburg...

    hallo ihr lieben,
    #ich hatte ja schonmal nachgefragt ob ihr platz für 3 shettys hättet.
    aber vll weisst du ( sarah) da du ja mehrere kennst , ob jemand noch 3 shettys boxen oder offenstallplätze frei ätte ( norderstedt).dankeee

  • Voitet für die große EquitanaDatum23.02.2010 16:52

    @sarah :) ich bin aber nicht die mit dem kleinen max also ich fand die nur so super süß das ich das gleich hier reingeschrieben habe;)

  • Voitet für die große EquitanaDatum21.02.2010 18:58

    ja und ich finde das ist doch alles super bei den beiden oder?
    woher kennt die sarah den denn?

  • Voitet für die große EquitanaDatum20.02.2010 22:21

    es ging ja darum , dass wie die pferde mit dem besitzer hamonieren und da finde ich es krass, wie das kleine shetty seiner beitzerin folgt.
    Das shetty kommt auch aus hamburg / norderstedt muss bei uns sein. :) war ja klar;)

  • Voitet für die große EquitanaDatum19.02.2010 19:49

    und wie haben sie dir gefallen?

  • Voitet für die große EquitanaDatum19.02.2010 16:22

    und?hast gevoitet?

  • Voitet für die große EquitanaDatum19.02.2010 07:10

    hallo hat einer von euch da mal reingeschaut?

  • Voitet für die große EquitanaDatum17.02.2010 18:58
    Thema von ponybande2009 im Forum Videosektion

    hey ihr voitet für die große equitana.
    meine favoriten sind der esel; http://www.zeitfuerpferde.de/182/

    und das kleine shetty ( ich liebe ja die zwerge!!)
    http://www.zeitfuerpferde.de/210/


    aber nur für die voiten! den wenn ihr die anderen anklickt also anschaut dann voitet ihr gleichzeitig ...

  • Was können mir machen?Datum17.01.2010 12:02
    Foren-Beitrag von ponybande2009 im Thema Was können mir machen?

    Einfach zusagen, dass der tierschutz nichts macht ist quatsch.diese pferde sich quälen zulassen obwohl man es weiss ich total herzlos:(
    ich habe schon mehrfach den tierschutz gerufen und er hat sich die tiere angeschaut OHNE FOToS VIDEOS oder andere sachen.
    er hat die tiere behandeln lassen und den besitzern auflagen gegeben.
    das die pferde meist nciht gleich weggeholt werden ist klar .aber man sollte wenigstens versuchen das den pferden geholfen wir!!!!
    ich denke das ihr da ihr das pferd auch in live sag ich mal gesehen habt den tierschutzrufen solltet oder eigendlich müsst.
    denn das pferd kann es nicht! der tierschutz wird sich um alles kümmern es ist nur ein anruf .und ich denke mal das man dann ein reines gewissen haben kann!
    also ich hoffe ihr seid pferdefreunde und macht ein anruf für einen guten zweck ist auch alles anonühm.

  • Shetty ZubehörDatum13.01.2010 13:44
    Thema von ponybande2009 im Forum Zubehör rund ums Pferd

    Hallo ihr habt ja auch ein paar kleine Racker ich wollt mal fargen, ob ihr Zubehör für shetty zuverkaufen habt oder ob ihr was braucht.habe auch noch jede menge;)

  • aufführungen???Datum18.12.2009 13:02
    Foren-Beitrag von ponybande2009 im Thema aufführungen???

    aso das ja super.tritt ihr auf der hansepferd aus?

  • aufführungen???Datum18.12.2009 11:09
    Thema von ponybande2009 im Forum Kurse, Messen, Showauf...

    Hallo ,hab hier jetzt mal gelsen, dass ihr öfters auftritte macht.
    wollte mal fragen ob ihr jetzt winterpause macht oder ab es noch termine gibt?

  • neues mitgliedDatum10.12.2009 12:53
    Foren-Beitrag von ponybande2009 im Thema neues mitglied

    mit den kleinen zirkuslexionen und kutsche fahren die beiden großen werden geritten den kleineren davon freizeit und der große wird spanisch geritten:)

  • neues mitgliedDatum10.12.2009 11:26
    Foren-Beitrag von ponybande2009 im Thema neues mitglied

    also ich habe zwei Minis und ein shetty und dann noch ein welsh und ein andalusier:)
    macht ihr bei euch auch Tuniere ? oder seid ihr bald mal wieder auf ein Tunier oder Aufführung?
    würde euch gern mal in Live sehen hehe.wo ich gehört haben, dass ihr mit den minis auch was aufführt.:)

  • Hof GrabowDatum09.12.2009 11:33
    Thema von ponybande2009 im Forum Kurse, Messen, Showauf...

    halli hallo, falls es jemanden interessiert a 13 .12 also diesen sonntag findet wieder eine verantstaltung
    mit verschiedenen vorstellungen statt.also wer lust hat kommt doch einfach vorbei oder führt doch selber etwas vor falls es noch nciht
    zu spät ist.
    naja bis danni :)

  • neues mitgliedDatum09.12.2009 11:31
    Thema von ponybande2009 im Forum Vorstellungen der Mitg...

    halli hallo,
    ich hab mich hier auch einfach mal angemeldet bin zufällig auf eure seite gekommen und
    fand es sehr lustig hier.
    komme aus norderstedt und habe selbst ein paar ponys:)

Inhalte des Mitglieds ponybande2009
Beiträge: 23
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz