Foren Suche

  • boxen für shettys?Datum13.07.2010 07:54
    Foren-Beitrag von Kirstin im Thema boxen für shettys?

    Fuchshof in Hasloh hat noch Platz!!!! www.fuchshof-hasloh.de

  • 31. Juli 2010, Das Fuchshof RendezvousDatum12.04.2010 15:14
    Thema von Kirstin im Forum Kurse, Messen, Showauf...

    Auf dem Fuchshof in Hasloh, Garstedter Weg 2, wollen wir einen bunten Shownachmittag machen. Start ist ab 14 Uhr. Jeder ist willkommen. Akteure sind herzlich willkommen. Infos bei mir.

    Viele Grüße

    Kirstin

  • Kannst du auch. Allerdings lernst du natürlich mit Hotti mehr. Denn zugucken ist noch lange nicht selbst anweden.

  • Thema von Kirstin im Forum Kurse, Messen, Showauf...

    10. -11.04.2010 Grundkurs Basis I Natural Horsemanship Bodenarbeit
    Respekt und Vertrauen erlangen durch die 7 Spiele am Boden
    Grundlagen und Aufbau einer vertrauensvollen Beziehung am Boden
    Sprache der Pferde zur Verständigung und mit Deinem Pferde-Partner
    sicheres und leichtes Führen Deines Pferdes
    Verständigungsübungen

    15. – 16.05.2010 Grundkurs zirzensische Pferdegymnastik
    Gymnastik zur Vorbereitung auf die Zirkuslektionen
    Anfänge des Kompliments
    Vorübungen für den spanischen Schritt

    26. – 27.06.2010 Aufbaukurs Basis II Natural Horsemanship Bodenarbeit
    Hier lernst du, Pferde “zu lesen”, Techniken um mit deinem Pferd "auf eine Wellenlänge" zu kommen Wir spielen am langen 7 m Seil und bereiten uns auf die Freiarbeit vor.

    14. – 15.08.2010 Aufbaukurs zirzensische Pferdegymnastik
    Auffrischung der Grundlagen,
    Lösen von der Beinlonge, Knien (wenn vorh. auch Liegen), Spanischer Schritt

    18.09.-19.09.2010 Workshoptage Verfeinerung des Horsemanship & der zirzensischen Pferdegymnastik
    Ihr bestimmt woran ihr Arbeiten wollt: Auffrischung des im Frühjahr gelernten und weiterführende Aufgaben

    Desweiteren spielen wir jeden Mittwoch ab 19.30 h auf dem Fuchshof Natural Horsemanship und machen zirzensische Pferdegymnastik. Jeder ist herzlich willkommen.

    Alle Termine finden auf der Reitanlage Fuchshof, Garstedter Weg 2, 25474 Hasloh statt.

    Kosten
    Teilnehmer: 150,00 Euro, Zuschauer 20,00 Euro / Tag

    Fragen, Infos, Anmeldungen bitte an mich: info@zirzensische-pferdegymnastik.de

    Viele Grüße

    Kirstin

  • ParelliDatum03.01.2010 21:17
    Foren-Beitrag von Kirstin im Thema Parelli

    Silke hat den Bodenteil vom Level 2, Adrian Heinen den Reitteil vom Level 2 abgenommen. Ja, und nun bastel ich am Level 3. Und das sieht echt gut aus. Die Bodensachen werde ich im Frühjahr /Sommer per Video aufnehmen und dann einschicken.

  • Eine Frau ein Wort. Hab immer das gehalten was ich gesagt habe.

  • aufführungen???Datum03.01.2010 16:54
    Foren-Beitrag von Kirstin im Thema aufführungen???

    Na gern! Mittwochs Abends um 19.30 h spielen wir immer mit unseren Pferden. Jeder ist willkommen.

  • ParelliDatum02.01.2010 22:18
    Foren-Beitrag von Kirstin im Thema Parelli

    ja, ich und das seit dem ich damals 1996 Gentlegladur gekauft habe. Insgesamt sind das 12 Jahre die ich Parelli spiele. Allerdings richtig intensiv inkl. Reiten erst wirklich die letzten Jahre und zwar seit 2003. Level 2 hab ich im Jan. 2009 abgeschlossen. Am Level 3 wird fleißig gearbeitet. Parelli hat für mich Türen geöffnet, die vorher verschlossen waren. Man muss das allerdings wirklich wollen, dann gehen mehr Türen auf als man es je für möglich gehalten hätte. Ich möchte die Arbeit nie mehr missen.

  • aufführungen???Datum02.01.2010 22:06
    Foren-Beitrag von Kirstin im Thema aufführungen???

    Also, wenn ihr denn noch sowas wie mich gebrauchen könnt, ich bin mit Sando, 6 j. Knabbi, Parelli bis Level 2-3 ausgebildet, gerade in Philippe Karl Ausbildung bei Tamara Schneider, klassisch geritten, dabei. Wir suchen ständig Shows und Auftritte, um noch mehr Routine da rein zu kriegen. ;-D

    Wenn ihr mich mal besuchen kommen wollt, was ich so treibe, gern! Bin auf dem Fuchshof in Hasloh zu Hause und mobil mit 2er-Anhänger + Auto (Geländewagen)

  • @ Nevel
    Danke! ;-)) Das tut gut das zu lesen und zu hören. Ich bin immer der böse Bube, wenn ich andere darauf aufmerksam mache, das ein "Verpacken" des eigenen Pferdes nicht von Nöten ist, sondern man erstmal bei sich anfangen muss um Dinge zu verändern. Mein Ziel ist es mit Sando mal in eine stinknormale Dressurprüfung zu gehen und dann mitten in der Prüfung das Zaumzeug abzunehmen und dann ohne alles genauso weiter zu reiten. Und ich sag euch, das werde ich irgendwann auch machen!! Wir arbeiten dran. Mir geht dies Zusammenschnüren und verpacken der Pferde sowas von auf den Keks. Genauso wie ich es nicht leiden kann, wenn Mensch dem Lebewesen Pferd unrecht antut.

    Also, wenn ihr denn mal wieder auf Tour seid und jemanden braucht, der gut reitet und gute Parelli Natural Horsemanship Bodenarbeit macht, ich bin dabei.

  • Thema von Kirstin im Forum Vorstellungen der Mitg...

    ... wenn nicht, dann lernt mich kennen. Ich spiele jetzt seit 12 Jahren Parelli Natural Horsemanship. Habe meine Pferde am Boden bis zum Level 3 ausgebildet und gehe nun im reiterlichen den Philipp Karl Weg. Mir gehören zwei Pferde. Ein Knabstrupper-Wallach, "Norkrons Sandokan" und ein Minishettywallach "Mikey". Ich selbst bin 65er Baujahr gehöre schon zu den Ü40. Trotzdem: Im Herzen bin ich immer noch 20.

    Wenn Ihr ganz ganz viel über mich erfahren wollt, schaut auf meiner HP http://www.zirzensische-pferdegymnastik.de vorbei.

    Viele Grüße

    Kirstin

  • @elisa
    "TANTE" hört sich ja gar nicht nett an. Was hab ich denn verbrochen, das ich so betitelt werde?

    Viele Grüße

    Kirstin Reese

Inhalte des Mitglieds Kirstin
Beiträge: 12
Geschlecht: weiblich
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz