Sisqo Deckhengst

#1 von finca-andaluz , 18.03.2009 00:52

Sisqo steht nun ab April Stuten zum Decken zur Verfügung!
Er kann frei auf der Weide oder an der Hand decken.
Deckakt erfolgt nur nach Tupferprobe der Stute. Stuten bis maximal Stockmaß 156.
Decktaxe 200€
Sein voller Stammbaum zu finden unter: http://www.allbreedpedigree.com/sternbergs+ice+age
Sisqo ist ein 100% Farbvererber!!! Welches heißt, das man genau voraussagen kann welche farben seine Nachkommen haben werden. Vererbt das seltene Cremegen an seine Nachkommen weiter. Er stammt aus hervorragenden Springlinien ab.

 
finca-andaluz
Beiträge: 895
Registriert am: 17.10.2008


RE: Sisqo Deckhengst

#2 von finca-andaluz , 10.06.2009 21:43

schaut mal habe gerade die besitzerin von sisqos vollschwester wiedergefunden. seine schwester ist ein jahr jünger als er. aber sieht jetzt schon viel kompakter aus als sisqo.

Angefügte Bilder:
Klein2.JPG  
 
finca-andaluz
Beiträge: 895
Registriert am: 17.10.2008


RE: Sisqo Deckhengst

#3 von Cinderellschen , 11.06.2009 10:27

Sisqo ist viel schöner.....

 
Cinderellschen
Beiträge: 675
Registriert am: 21.04.2009


RE: Sisqo Deckhengst

#4 von janine , 11.06.2009 17:15

finde ich auch

 
janine
Beiträge: 602
Registriert am: 23.11.2008


RE: Sisqo Deckhengst

#5 von Chiara , 11.06.2009 19:10

Sisqo schlank und elegant

Angefügte Bilder:
Padenstedt 036.jpg  
 
Chiara
Beiträge: 115
Registriert am: 17.02.2009


RE: Sisqo Deckhengst

#6 von finca-andaluz , 10.01.2010 17:47

Zuchtgebiet:
Connemara (Irland)

Stockmaß:
ca. 1,32 bis 1,44 Meter




Charakter:
robust, ruhig, zuverlässig
Eignung:
Reit-, Fahr- und Freizeitpony
Farbe:
Schimmel, Grauschimmel
Entstehung: ursprünglich wild lebend im Westen Irlands, später mit Berbern, Arabern, Welsh-Ponys und Englischem Vollblut veredelt.


Das Connemara-Pony ist eines der leistungsfähigsten Erwachsenen-Reitponys. Es stammt aus der Connemara, einer hügeligen und kargen Landschaft an der Küste Westirlands. Durch die natürliche Zuchtauswahl in Irland entstand ein robustes, wendiges, trittsicheres und sehr springfreudiges Pony. Daher eignet sich diese Rasse besonders gut zum Springreiten und für Geländeritte, wird aber auch als Dressur- und Therapiepferd eingesetzt. Die Rasse verbindet die Reiteigenschaften eines Großpferdes mit der Widerstandskraft und Futterdankbarkeit eines Ponys. Aufgrund des zuverlässigen und ausgeglichenen Charakters ist es ein guter Freizeitkamerad, auch für Kinder.

Das Besondere
Ein einfacher Unterstand, der trocken und zugfrei ist und ausreichend Weidegang ermöglicht, macht das Connemara-Pony schon glücklich.

Ideal für: Erwachsene, die ein robustes Allroundpony haben möchten.


http://www.videolicious.net/play/ambicioso

 
finca-andaluz
Beiträge: 895
Registriert am: 17.10.2008


   

noriker
Brandzeichen

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen