noriker

#1 von winnie the puuh , 02.04.2010 00:24

ich bin echt ganz froh , dass ich mich dafür etschieden habe einen norika zu kaufen und wie es aussieht wird er nicht der einzige bleiben der in den kühlen norden ziehen wird .-)
wenn alles gut läuft soll noch zwei oder drei folgen , aber das ist noch zukunft musik erstmal muss mein dicker hier gut ankommen .
ich will ihn zum therapiepferd ausbilden , da liegt eine menge arbeit vor uns beiden .
meine freundin ist hippotherapeutin und wir beide wollen nach und nach unseren traum in erfüllung bringen , dass wir mit unseren pferden geld verdienen in einen bereich , den uns beide sehr viel gibt .
warum noriker und kein haflinger / norweger oder isländer fragt man sich , den das sind die üblichen pferderassen die im therapiebereich meist eingesetz werden . ich bin von dem charakter , die ruhe und die arbeitsbereitschaft dieser tiere
sehr angtan und hoffe eben auch für schwere und größere patienen ein gutes verlasspferd ausbilden zu können .

winnie the puuh  
winnie the puuh
Beiträge: 13
Registriert am: 09.03.2010


RE: noriker

#2 von finca-andaluz , 02.04.2010 01:40

da wünsche ich dir viel erfolg. du willst noch mehr noriker holen?


http://www.videolicious.net/play/ambicioso

 
finca-andaluz
Beiträge: 895
Registriert am: 17.10.2008


RE: noriker

#3 von winnie the puuh , 03.04.2010 22:55

also ich denke schon -) den ich finde die rasse wirklich toll . aber ich werde auch versuchen jonny zu holen , wenn alles so läuft wie wir es uns vorstellen .

winnie the puuh  
winnie the puuh
Beiträge: 13
Registriert am: 09.03.2010


RE: noriker

#4 von finca-andaluz , 04.04.2010 23:49

man bin auch schon gespannt...... musst mir unebdingt berichten wenn er angekommen ist. komme auf jedenfall vorbei bei euch. ist ja gleich bei mir um die ecke.


http://www.videolicious.net/play/ambicioso

 
finca-andaluz
Beiträge: 895
Registriert am: 17.10.2008


   

Dölepferd
Sisqo Deckhengst

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz