Komme mit! Wenn meine Ma nicht möchte!
Heute war der tag an dem Domo zeigen konnte wie toll man ihn reiten kann Cindy hat sich getraut und alle schauten begeistert zu wie toll und schön das aussah Viele dank Cindy
domo unterm sattel? wow!!!!! WIR WOLLEN BILDER SEHEN
Mache bald bilder rein! Meine Schwester hat die bilder und weiß noch nicht wann ich die bekomme.
Ich reite Domo wieder selber! Durch Cindy ritt auf Domo habe ich jetzt keine so große angst mehr ihn zu reiten. Es macht sogar wieder richtig spaß. Habe mich auch getraut zu traben(STOLZ)!!! Bald werde ich mal mit meiner Mutter zusammen ausreiten!
Juhu!!!!!!
Das ist doch toll, ich freu mich wirklich, dass ich euch auf die Sprünge helfen konnte. Das wird Domo wirklich gut tun, wenn er jetzt regelmäßig bewegt wird. Das wäre sonst auch zu schade um das gute Pferd!!!!!
Dann können Oro und Domo ja vielleicht auch bald mal einen gemeinsamen Ausritt machen!
Gerne! Aber bitte erstmal im schritttempo Ist auch besser wenn ich mit dir und Oro ausreite, wenn Rinow dabei ist kommt er doch nicht hinterher
Wenn ich Oro ohne Probleme auf Ponytempo kriege (und Winnie war dabei!!!!) dann schaffst du das auch!
WAS SOLL DAS DENN HEISSEN???????????????????????????
du konntest oro ja selber nicht mehr zurückhalten, so wie du am lachen warst! hatte schon angst dass du runterfliegst
Ach was, ich kann in jeder Lebenslage lachen, sonst hätte ich das schon seit sehr langer Zeit nicht überlebt und ich meinte nur am Anfang im Schritt!! Da hast du ja selber gesagt, dass er im Schritt ein recht langsames Grundtempo hat......ist ja nicht böse gemeint, ich bin auch nicht die schnellste...
Und nun ja, Oro hatte seine 5 Minuten, aber sonst ging das doch ganz gut, wenn ich bedenke, was er für ein Tempo drauf hat, wenn wir alleine sind!
Ich darf ja nicht an der strasse mit Domo gehen daher muss ich warten bis im graben kein Wasser mehr ist Domo denkt ja das er im Wasser sich auflöst durch matsch würde ich ihn mit viel schweiß und überredungskraft kriegen
Tja, es folgen nach diesen Sintflutartigen Tagen ja wohl hoffentlich auch mal wieder trockenere Wochen, also wird es ja wohl irgendwann mal klappen! Kein Stress, erst mal könnt ihr ja auf dem Platz üben!
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |