RE: Herr Domolus

#46 von Cinderellschen , 30.07.2009 21:56

So,
wenn mein Freund Nico hier immer so schön ins Tagebuch schreibt, werde ich das auch mal tun.
Boah, bin ich platt! Heute ist sehr viel passiert. War Mittags gerade so schön in der Sonne grasen, als da 4 Hühner auf die Koppel kamen und mir und dem armen Oro so doofe blaue Halfter aufgezogen haben.....und dann wurde wir auch noch von dem Bösen Monsterapparat geblitzt...bescheuert oder! Vor allem, weil die danach wieder weggegangen sind.
Dachte dann ich hätte meine Ruhe, aber nein, ne Stunde später kamen die schon wieder und dann ging es richtig los!
Die Strecke zum Wald. Zuerst hat es auch noch geregnet, igittigit, aber na gut, dachte ich mir, willst mal die arme Cindy nicht gleich verschrecken und bleib mal ruhig! Glücklicherweise wurde es dann besser.
Auf dem Weg waren voll die ekligen Schlammpfützen, aber was tut man nicht alles, um einen guten Eindruck zu hinterlassen....also Augen zu und durch! Dann wurde das Wetter wieder schlimmer und es war richtig windig, ich hatte heute aber auch überhaupt kein Glück!
Hihi, beim überqueren des Flusses wollte ich bei Kaylan Huckepack, aber irgendwie hatte der was dagegen, wieso auch immer....!
Und dann endlich ging mal so richtig die Post ab. Schön Galoppiert! Volles Karacho! Aber die doofe da auf meinem Rücken hat immer so gekitzelt beim Angaloppieren, da musst ich erst mal ordentlich buckeln....hat leider nichts gebracht, also habe ich es irgendwann gelassen........
Auf dem Rückweg war er dann schon wieder da....der Fluss! Hab versucht drüber zu springen, hat aber nicht ganz funktioniert. Bin doch nass geworden....*seufz*
Bin dann aber ganz gemütlich zurück und heute schlafe ich bestimmt wie ein Baby!

Notiz an mich selbst: Weitprung üben!


 
Cinderellschen
Beiträge: 675
Registriert am: 21.04.2009


RE: Herr Domolus

#47 von 3erbmw , 30.07.2009 22:02

Ohhhh!!
das ist voll süss
Domo du bist halt ein echt süsser


 
3erbmw
Beiträge: 556
Registriert am: 26.06.2009


RE: Herr Domolus

#48 von elisa , 02.08.2009 09:46

hey domo..
na, wie läufts mit deinen übungen? wie weit springste schon?

elisa  
elisa
Beiträge: 334
Registriert am: 14.12.2008


RE: Herr Domolus

#49 von Cinderellschen , 02.08.2009 18:11

NAja, net so gut. Ich durfte heute nicht üben....musste immer so doofe Schlangenlinien und enge Kreise und so reiten. Aber eigentlich hat das auch Spaß gemachtum. Boah hab ich geschwitzt! Und zum Schluss musste ich auch noch eine ganze halbe Runde galoppieren. Aber dann war endlich Schluss und ich habe auch noch ne schöne Dusche bekommen, das war angenehm


 
Cinderellschen
Beiträge: 675
Registriert am: 21.04.2009


RE: Herr Domolus

#50 von Cinderellschen , 13.09.2009 14:18

Heute war schön! Erst wurde ich geputzt *whuahuahua*. Das tat gut!
Dann durfte ich laufen und buckeln und wieder laufen und wieder buckeln!!!!Das hat aber nach 5 Minuten gereicht, mir zumindest. Der doofen Cindy ager nicht, da musste ich dann noch ein paar Runden gemütlich an der Longe vor mich hintraben, aber wenigstens wurde ich dafür gelobt! Aber das beste kommt noch.....danach wurde ich mit Leckerlies vollgestopft. Ich musste nur ein paar alberne Dinge dafür tun. Hinter ihr hertraben, mich rückwärts im Kreis drehen und dann hat sie noch sowas komisches gemacht. Sie hat immer mein eines Bein hochgenommen (Frechheit) und dann musste ich mich ganz dolle anstrengen um an das Leckerlie zu kommen und meinen Kopf zwischen die Vorderbeine strecken. Sie war so geimein, ich musste immer ein Stück tiefer, so dass mein Bein schon fast den Boden berührte....aber ich habe das Leckerlie immer vorher weggeschnappt.....ätsch!


 
Cinderellschen
Beiträge: 675
Registriert am: 21.04.2009


RE: Herr Domolus

#51 von elisa , 13.09.2009 19:30

elisa  
elisa
Beiträge: 334
Registriert am: 14.12.2008


RE: Herr Domolus

#52 von janine , 13.09.2009 19:57


 
janine
Beiträge: 602
Registriert am: 23.11.2008


RE: Herr Domolus

#53 von 3erbmw , 25.10.2009 20:58

Na Domo was macht das leben so???


 
3erbmw
Beiträge: 556
Registriert am: 26.06.2009


RE: Herr Domolus

#54 von Lilly1 , 25.10.2009 21:36

Ich würde mal sagen nach sovielen Jahren Urlaub,voll der Muskelkater Baby :))))

Lilly1  
Lilly1
Beiträge: 501
Registriert am: 07.06.2009


RE: Herr Domolus

#55 von Cinderellschen , 25.10.2009 22:07

Ja, ich glaub auch, dass der sich im Moment voll umguckt....

 
Cinderellschen
Beiträge: 675
Registriert am: 21.04.2009


RE: Herr Domolus

#56 von Caro , 25.10.2009 22:39

heute war es schon wieder so weit. caro, meine neue reitbeteiligung war wieder da. die ist ja sooooooo lieb. immer bekomme ich möhren und andere leckere sachen, wenn sie zu mir auf die wiese kommt. sie ruft mich, macht so komische geräusche und will dass ich komme, aber nix da ich beweg mich nicht. die kann ruhig zu mir kommen. denn ein bisschen bewegung schadet der schon nicht.
wenn sie mich dann endlich erreicht hat (die ist ja nicht so schnell wie ich) werde ich geputzt und das ist immer lecker (noch mehr leckere sachen), aber dauert soooooooo lange.
heute waren wir das erste mal zusammen draußen im wald und oro war auch dabei. der ist ja richtig schnell! nur im schritt bin ich schneller.
der ausritt war toll, doch das nachgurten war schon ätzend. ich war so schön am futtern, da kam uns ein spaziergänger entgegen. er fing an zu grinzen und sagte, dass caro mich beim nachgurten schon fast am gurt hochheben würde, als wenn die es könnte.
dann sind wir eine schöne runde gegangen, ich musste sogar durch ganz tiefen matsch laufen und da waren ganz böse wasserpfützen. als wir dann zur gallopstrecke gekommen sind wollte ich caro mal so richtig testen. so viele schöne büsche und äste in die ich reinlaufen konnte. leider hat sie das nicht gestört. dann wollte ich mal so richtig gucken was caro so kann und habe mal so ein bisschen rumgeblödelt. sie ist allerdings sitzengebleiben und oro war auch schon weiter weg. das konnte ich mir ja nicht gefallen lassen und bin so schnell ich konnte hinter oro hergerannt.
der tag heute war schön, aber ich bin froh endlich wieder zu hause zu sein.

 
Caro
Beiträge: 93
Registriert am: 24.10.2009


RE: Herr Domolus

#57 von Nevel , 25.10.2009 22:54

Toll Herr Domolus das du mal wieder sooo richtig spaß hast
Ich freu mich riesig für dich das du jetzt deine Caro hast!!!


 
Nevel
Beiträge: 875
Registriert am: 22.01.2009


RE: Herr Domolus

#58 von Lilly1 , 25.10.2009 22:58

Aber Oro den alten Knaben der locker 15 Jahre älter ist wie ich konnte ich einfach nicht eionholöen,das ist ja so eine fitte Socke wenn der erstmal los legt ,mann oh mann da kommt mann so richtig ins schwitzen,dachte eigentlich in so ein alter wird man im Rollstuhl durch die Gegend kutschiert,HMM da muss ich mir ja richtig was einfallen lassen das ich in den alter kein dicken hintern von euch Menschen mehr in der Gegend herum tragen lassen muss,Muahh schmeiss wech!!!

Lilly1  
Lilly1
Beiträge: 501
Registriert am: 07.06.2009


RE: Herr Domolus

#59 von 3erbmw , 25.10.2009 23:33

Na Dodi auf das noch ganz viele schöne Ausritte kommen
Man sieht ja wie viel Spaß du daran hast


 
3erbmw
Beiträge: 556
Registriert am: 26.06.2009


RE: Herr Domolus

#60 von Caro , 27.11.2009 17:15

heute war fototag und ich hatte am anfang voll schiss vor dem handy. doch dann hab ich gesehen und geschmeckt, dass es nicht so schlimm war und bin sogar stehen geblieben. dann musste ich im schlimmsten regen auch noch meine runden auf dem platz derehen, aber auch das war nicht so schlimm. danach ging ich auf die koppel und habe mich zu meinen freunden gestellt. nur die weiße war ständig am quietschen. echt nervig, aber die wird es auch noch merken, dass wir ja alle so lieb sind.


Angefügte Bilder:
DSC00019.JPG  
 
Caro
Beiträge: 93
Registriert am: 24.10.2009

zuletzt bearbeitet 27.11.2009 | Top

   

Chiquilo
Sternbergs Ice Age (Sisqo)

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen