RE: hi :-)

#16 von monika&johnny , 05.12.2008 22:35

hi süsse :-)
meine große ist 14 jahre geworden ;.) frag mich manchmal wo die zeit geblieben ist .

Zitat von finca-andaluz
hi
man die einsteller sind nicht schlecht. zum glück sind meine so lieb und unkompliziert. die würden jederzeit mit anpacken egal bei was. was zahlen die bei euch denn in vollpension?


ja sie stehen zu vollpension , aber trotzdem kann ja mal mit anpacken bricht sich ja keiner was ab dabei .



wie alt wird jenni denn?

johnny ist zwischen 16 und 18 jahre so genau weiß man es nicht bei heidi´s pferden , da sie selbst die tiere immer jünger schummelt . monika ist auch nicht 36 sondern 40 oder 41 habe ich vor kurzen raus bekommen .

zum durchgehen und losrennen auf andere pferde:
reitest du jonny mit gerte oder ohne? warscheinlich macht er sich beim losrennen total im genick und hals fest und du hast keine chance mehr mit der reiterhand und schenkelhilfen gegenanzugehen oder? lg



du hast recht , wenn er losrennt macht er sich total dich und ich habe keine change weder mit zügel oder schenkelhilfe zu lenken und muss dann nur sehen oben zu bleiben , was auch manchmal ein ganz schöner akt ist .

zum glück kommt es nicht so oft vor , nur wenn ist es echt eine qual mit ihm , ich reite ihn mit gerte .
arbeite nun an mein sitz den ich habe erst heute wieder gesehen , wenn ich die richtigen hilfen gebe und auch richtig sitze , dann geht er auch ohne und spring in den richtigen galopp an .
herr siegel ein privatreiter und gleichzeitig ausgebilder reitlehrer hat mich hart ran genohmen , wie er merkte das ich probleme habe ihn in den rechtsgalopp zu bekommen .
auch sonst nehme nun zweimal die woche unterricht ( einmal gruppe / einmal privatstunde ) bei carola , den die zeit das ich mit wald und wiesenreiterei weiter komme ist einfach vorbei , gerade seit ich johnny unter mir habe . zum andern will ich
mein trainerschein machen , dass heisst für mich nun zwei jahre knallharte schule zusammen mit johnny , wenn nicht sogar 3 jahre.
zu zeit ist es echt noch ein hohes ziel den ich muss knallhart an meinen sitz abeiten im sattel , da ich fast ausschließlich damals ohne sattel geritten bin ist es jetzt für mich eine harte umstellung dazu muss ich anfangen sport zu treiben mehr , damit ich rücken / bauch und beinmuskel richtig bekomme .
ich hoffe , dass ich es durchhalte ;.) lach den mir tuen zu zeit jeder knochen weh , wenn ich von johnny absteige , dazu die harte arbeit unter heidi

monika&johnny  
monika&johnny
Beiträge: 10
Registriert am: 22.10.2008


   

Trauriges Video
Der rest unserer bande

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz