RE: Achtung Pferdemafia!!!!!

#16 von Cinderellschen , 28.08.2009 10:23

Das ist sooo furchtbar. Gerade wenn es um die Ecke passiert...und da fällt mir natürlich sofort ein, dass Hela ja jetzt auch da in der Nähe steht!!! Du musst unbedingt mal hinfahren und nach ihr sehen!!! Oder warst du etwa schon da? WEnn ja wie geht es denn der kleinen?


 
Cinderellschen
Beiträge: 675
Registriert am: 21.04.2009


RE: Achtung Pferdemafia!!!!!

#17 von Beluga , 28.08.2009 15:01

Ich wäre gerne schon mal hingefahren aber bisher hab ich ja leider die Adresse nicht bekommen,obwohl ich schon ein paar mal bei meiner Schwester nachgefragt habe. Und eine Timmermann gibt es zumindest laut Telbuch in Lehe auch nicht. Bin auch schon ein paar mal durch gefahren ist ja sehr überschaubar aber keine Spur...Ihr könntet Yvonne ja evtl. mal nach Adresse fragen und sie mir per PN schicken,ihr seht sie ja doch eher als ich...


Beluga  
Beluga
Beiträge: 93
Registriert am: 07.01.2009


   

Natural Horsemanship, Zirkuslektionen, zirzensis
Meine Homepage

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen