RE: Azabache und Ambi

#136 von 3erbmw , 02.03.2010 22:39

finde es auch voll toll wie er sich jetzt streicheln lässt hätte ich ihn auch nie zugetraut
er war für mich sonst immer der schwarze Teufel und jetzt soo süss


 
3erbmw
Beiträge: 556
Registriert am: 26.06.2009


RE: Azabache und Ambi

#137 von Cinderellschen , 02.03.2010 22:39

klasse, da sieht man doch mal, dass sich Arbeit und Aufmerksamkeit dem Pferd gegenübe lohnt, auch wenn es heißt mal ein paar Wochen training an der Hand zu machen! Vielleicht kommst du ja auch demnächst auf mein Angebot mit den regelmäßigen Sonntagsausritten zurück, um ihn an die LKWs und die Straße zu gewöhnen. Würde mich freuen!

 
Cinderellschen
Beiträge: 675
Registriert am: 21.04.2009


RE: Azabache und Ambi

#138 von finca-andaluz , 17.03.2010 00:32

Darf ich Vorstellen:
Dieser Song wird Azabache und mich auf unseren Auftritten begleiten. Finde dieses Lied sehr passend weil es viele Imotionen wecken kann. Wie bei Bache und mir.
P.S: Am Freitag habe ich die Versammlung mit unserem Showreiterteam. Kann dann denke ich im April unsere Termine bekanntgeben.


http://www.videolicious.net/play/ambicioso

 
finca-andaluz
Beiträge: 895
Registriert am: 17.10.2008


RE: Azabache und Ambi

#139 von max und zuckerpuppe , 17.03.2010 11:22

das ist ein super gutes lied das macht gensehaut

max und zuckerpuppe  
max und zuckerpuppe
Beiträge: 16
Registriert am: 13.03.2010


   

Rinow
Chiquilo

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen