RE: Euer Schlimmster Reitunfall?

#16 von Nevel , 15.10.2009 19:00

Also mein schlimmster reitunfall war mit Kalan! Da wissen ja alle was passiert ist!!!


 
Nevel
Beiträge: 875
Registriert am: 22.01.2009


RE: Euer Schlimmster Reitunfall?

#17 von diversion30 , 21.10.2009 13:30

ne- ich weiss nicht was passiert ist^^

ich bin auch ein paar mal vom pferd geflogen- das letzte mal als ich noch bei euch auf dem hof war und meinte mit freddie am wettrennen teil zu nehmen. (sollte ma nicht tun mit einem traber der als rennpferd eingesetzt wurde) das doofe war das der bock einfach nicht durch pfützen lief und wir im zick zack über die bahn sind. ich bin mit einem fuß aus dem steigbügel gerutscht und hab mich dann irgendwann im sand wieder gefunden. passiert ist nix- nur mit der schulter hatte ich lange zu tun..

 
diversion30
Beiträge: 388
Registriert am: 25.10.2008


RE: Euer Schlimmster Reitunfall?

#18 von janine , 21.10.2009 21:09

o ja das weiß ich noch ganz genau aber carino und ich kamen schnell um dir zu helfen und jana und sammy haben freddie wieder eingefangen


 
janine
Beiträge: 602
Registriert am: 23.11.2008


   

Wie bringe ich mein Pferd zum stillstehen beim A
Ein Pferd richtig durchparieren

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz