RE: Gebißlose Zäumung

#16 von Beluga , 10.01.2009 21:19

Nö ich mein Lotte, da war ich schon etwas Älter..Zu Ladys Zeiten hätt ich noch gar nicht allein Ausreiten dürfen, vor allem nicht auf nen verrückten Traber.Ich hatte gar keine gefährlichen Pferde, die waren alle lammfromm

Beluga  
Beluga
Beiträge: 93
Registriert am: 07.01.2009


RE: Gebißlose Zäumung

#17 von Lilly , 11.01.2009 23:55

Stimmt wir haben nur liebe und völlig entspannte Pferde gehabt alle super ausgebildet und sozial gerade den Menschen gegenüber alles voll die Tuniercracker :) Ich glaube mein normalstes Pferd was ich jemals hatte ist Tessy Shetty und Isi Hela obwohl dort auch kleine defizite sind,aber ich glaube jedes andere war noch mehr balla ,Oro hat ja auch nur dutzendev Halfter und Stricke in zwei gerissen weil er nicht angebunden werden mochte aber sonst alles gut wir leben ja noch :)

Lilly  
Lilly
Beiträge: 177
Registriert am: 10.11.2008


   

Wenn Pferde langeweile haben!
Freddie hasst Pfützen....

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen