Nein wie schön!!! Dieses Fohlen wird der Liebling des Stalls und all den anderen armen Hottis die Show stehlen...aber egal, sowas tolles!
hier mal ein video von uns wo wir noch im alten stall standen. habe es beim ausmüllen meines pcs entdeckt.
http://www.myvideo.de/watch/6428903
SO ACHTUNG ACHTUNG!!!! Liebe Moni hier mal ein Foto von Snoopy nur für dich! Damit du verstehst warum er nicht so viel auf Gras soll. Denn er geht auf wie ein Hefeklos
Foto vom letzen Jahr wo Snoopy Tag und Nacht auf Weide war. Nicht erschrecken. Findeste nicht auch dass er jetzt vieeeeel besser ausschaut?
Na ja, damals war er etwas sehr vollschlank, jetzt etas mager, die Mitte wäre genau richtig ! Und soviel Gras ist ja auch nicht vorhanden.
vollschlank? du meinst zu dick für die schlachtbank?!
Also ich hätte ihn nicht erkannt....Sieht heute aber wirklich besser aus der kleine süße!
Ich habe mir das Bild jetzt bestimmt über 10mal angesehen und ich kann es nicht glauben das,das Snoopy ist
Heute ist was gaaanz niedliches passiert.
Als ich Snoopy heute vom Padock geholt habe habe ich ihn wie immer laufen lassen, damit ich hinter ihm die Stallpferde im schacht halten konnte.
Snoopy ist dann schnurstracks in den Stallgang getrabt. Und als ich dann nach kurzem moment hinterherkam.... da stand Snoopy vor seiner verschlossenen Box und hat brav gewartet bis ich komme um ihn reinzulassen. Voll süß ich meine er hätte ja auch noch ne extra runde duch die Boxengasse machen können und nach essbarem suchen können. aber nein er wollte nur in seine Box. Voll
wiee süß=)
ist bestimmt richtig süüß dein kleiner =)
ich liebe shettys=)
Warte mal ab wenn Kira kommt stand jahrelang mit <shettyhengst zusammen deshalb auch keine Chance mit verladen in 1er Hänger ,GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |