Foren Suche

  • Bilder vom Play Day BurgstallDatum25.05.2009 22:10
    Foren-Beitrag von Lilly im Thema Bilder vom Play Day Burgstall

    Hab das Video angeschaut,finde alle Bilder schön,aber ganz gross war der kleine Chici (Brille) :))))

  • Play Day 2009 TurnierDatum23.05.2009 21:05
    Foren-Beitrag von Lilly im Thema Play Day 2009 Turnier

    Wünsche euch viel Spass und Glück morgen!!Lg

  • Bilder vom Turnier "Hof Nordpol" Datum17.05.2009 21:44
    Foren-Beitrag von Lilly im Thema Bilder vom Turnier "Hof Nordpol"

    Und welchen Platz??? Würde mich nicht wundern wenn einer der letzten Plätze weil Spanier und Friesen werden nicht gerne Plaziert da kann man noch so gut sein,leider!!!

  • Kenne das Lied doch so ganz schlecht ist das ja nicht,mindest unter den ersten 10 hätte man damit erlangen können,aber keiner will Deutschland!!!

  • Thema von Lilly im Forum Freizeitpferde und Ponys

    Reitponywallach 8 Jahre jung,in Arabertyp stehend mit einen Stkm. 140cm,lieb im Umgang und beim reiten,aber flott,Farbe braun mit Blesse und dreimal weiss gestiefelt Preis 750 Euro,ist nicht meiner sondern aus Internet,bei interesse kurz melden!!!

  • Haffi Wallach 10 Jahre Stkm. 142cmDatum17.05.2009 21:12
    Thema von Lilly im Forum Freizeitpferde und Ponys

    Haffi Wallach Stkm. 142cm und 10 Jahre alt sucht ein liebes Zuhause,ist gut geritten aber flott für 850 Euro,ist nicht meiner sondern aus Internet!!!
    Bei interesse kurz melden!!!

  • Habt Ihr ein Link von gestern für Deutschland?? Habe das Lied nicht gehört ,aber der Gewinner das ist ja absoluter Bockmist,das ist ja richtige Fol(klo)re oder wie das heisst,oder auch (Klo) :))) Ganz grausig!!!!

  • Opa und HelaDatum16.05.2009 00:03
    Foren-Beitrag von Lilly im Thema Opa und Hela

    Das machen wir ist aber richtig arbeit ,das heisst Zügel bis zum Anschlag aufnehmen Hela Kopf hoch wie ein stolzer Friese und Du musst den Toilettensitz einnnehmen :))

  • Haha sehr lustig,aber Du weist doch wenn Airbags aufgehen muss man sie tauschen
    Wird aber kein Problem sein

  • Opa und HelaDatum15.05.2009 21:06
    Foren-Beitrag von Lilly im Thema Opa und Hela

    Hela kann aber richtig tölten kann Dir mal zeigen wie es geht!!
    Sie ist 5 Gänger aber halt nicht so einfach da sie ja mal auf Dressur sprich schön an Zügel gehen umgestellt wurde,wie voll blöd bei ein Isi

  • mein nicoDatum15.05.2009 21:03
    Foren-Beitrag von Lilly im Thema mein nico

    Habe ich Dir doch gesagt ein bissel Gras und Sonne für die Seele (oder Bauch) und dann ist alles wieder gut,Oro hat vor paar Jahren auch 3 Winter nach den anderen geschwächelt,die letzten Jahre nicht mehr,verrate Dir irgendwann das Rezept der blauen Pille :))) Schmeiss wech

  • Das wollte ich schon immer mal machen,ist bestimmt voll rutschig auf so ein quadratischen Bullen,wenn meine Airbags das zulassen bin ich dabei :)))))

  • Play Day 2009 TurnierDatum15.05.2009 20:59
    Foren-Beitrag von Lilly im Thema Play Day 2009 Turnier

    Na da werdet Ihr bestimmt euren Spass haben,und viel Erfolg,aber wie heisst es dabei ist alles :))))

  • Opa und HelaDatum13.05.2009 01:18
    Foren-Beitrag von Lilly im Thema Opa und Hela

    Nee Nee ,das wollte Janine ganz sicher nicht ,sie hat niemals dominanz Probleme mit Hela gehabt,ausser kl. auseinandersetzzeungen!!"!

  • Habe etliche Dubiose Angebote bekommen,und viele Angebote wo einfach nur Geld gemacht wird mit Exzemer,da kann ich mir gleich ne Wohnung aN DER nordsee nehmen,bei aller liebe nicht dann bleibt Hela lieber bei uns,bevor sie verschütt geht,oder ich ein stolzen Preis von einer 2 Zimmer Wohnung im aussengebiet zahlen muss,Sorry Hela!!!!!

  • hiDatum12.05.2009 21:53
    Foren-Beitrag von Lilly im Thema hi

    Von mir auch ein Hallo und viel spass hier!!!Lg lilly

  • Nee Wahrscheinlich nicht muss schon Seeluft mit hohen Salzgehalt sein,obwohl ich Terroromi nicht hergeben kann aber wenn sie dort paar schöne Monate hat,dann muss esso sein obwohl ich wo ich dieAnzeigen überall aufgegeben hab,rotz undwasser geheult hab,aberwo soll esIhr besser gehen?????

  • Thema von Lilly im Forum Reitställe in Hamburg...

    Ich suche ganz dringend für meine Isi Stute Hela ein Platz an der Nordsee bis Oktober,ich möchte sie nicht verkaufen oder ähnliches ,möchte Ihr nur ein evt. beschwerdefreieres Leben bescherren für diesen Sommer und evt. auch noch für die nachfolgenden Sommer ,sollte jemand ein Platz wissen würde ich mich dolle freuen ,komplett alle kosten werden übernommen,der ein oder andere fragt sich warum??? Aber in Hamburg und Umgebung ist es für die süsse eine Qual nicht nur für meine alte Dame sondern auch für viele andere ,aber ich bin bereit trotz eigenen Stall Geld für die letzten oder noch vielen Sommer Geld für ein beschwerde freies Leiden Geld zu zahlen,wer was weis oder dieses liest bitte dringend melden,danke im vorraus!!!lilly

  • Play Day 2009 TurnierDatum08.05.2009 20:54
    Foren-Beitrag von Lilly im Thema Play Day 2009 Turnier

    Ich schaue morgen mal nach,habe ja noch 6-8 weitere :)))

  • RinowDatum08.05.2009 20:50
    Foren-Beitrag von Lilly im Thema Rinow

    Ja das müsste dann erstmal jemand Fino und Jens erklären :))) Ich nicht mir wurde schon mit Kündigung gedroht wegen den kleinen süssen Mini_Pics :)))

Inhalte des Mitglieds Lilly
Beiträge: 177
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz