Foren Suche

  • Mal ne Frage?!Datum19.02.2009 12:33
    Foren-Beitrag von Haffidame im Thema Mal ne Frage?!

    das meinte ich ja Lilly!=) warum bittet einer der sich Gast nennt, ein anderen Gast sich anzumelden wat fürn Blödsinn oder??lg Anke

  • Mal ne Frage?!Datum18.02.2009 22:24
    Thema von Haffidame im Forum Vorstellungen der Mitg...

    Hallo Ihr lieben Hier!
    dies Thema ! von Pintofrise
    hat ein gast(der einen anderen gast bat sich anzumelden???=/)gesch.man soll keine Klugen ratschläge erteilen!ein Forum ist doch auch dazu da um meinungen auszutauschen???!!!Verstehe das nicht ganz!Kann mich mal jemand aufklären?diese Lisa hatte doch ganz höflich etwas gefragt!da ich eu hier bin steige ich da nicht so durch,geschweige denn wilkl mich einmischen!Aber das hat sich alles sehr wiedersprochen!
    Lg Anke

  • Paggy SueDatum18.02.2009 14:30
    Thema von Haffidame im Forum Euer Pferdetagebuch!

    ich habe meine Süße vorm Schlachter gerettet!sie sollte auf Grund von Sommerexem zum SchlachterDies habe ich gut in Griff Bekommen!Habe sie nun schon viele Jahre und hoffe es werdennoch viele Mehr!!

  • ich bin neu hierDatum18.02.2009 13:08
    Foren-Beitrag von Haffidame im Thema ich bin neu hier

    Hallo auch ich sage Hallo!

  • Hallo bin Neu hier!Datum16.02.2009 21:54
    Foren-Beitrag von Haffidame im Thema Hallo bin Neu hier!

    Echt das ja nicht so schön!na dann viel glück auf das es da so bleibt!

  • Hallo bin Neu hier!Datum16.02.2009 18:07
    Foren-Beitrag von Haffidame im Thema Hallo bin Neu hier!

    Hey!
    Man man ne menge Pferde Lilly=) aber 42 ist ja echt alt =) WOW aber dann noch ne RB? keine REnte???
    was reitet ihr den alle So??lg Anke

  • Hallo bin Neu hier!Datum15.02.2009 11:35
    Foren-Beitrag von Haffidame im Thema Hallo bin Neu hier!

    Hallo;
    Oh alle gleich ein Paar mehr?!Seit ihr alle von der Finca Andaluz?lg Anke

  • Hallo bin Neu hier!Datum14.02.2009 16:54
    Foren-Beitrag von Haffidame im Thema Hallo bin Neu hier!

    Dankewas habt ihr den für Pferde?lg Anke

  • Hallo bin Neu hier!Datum13.02.2009 22:46
    Thema von Haffidame im Forum Vorstellungen der Mitg...

    Hey!ich bin nun hier gelandet!ich bin 26 jahre und heisse Anke!Ich habe eine Haffidame und reite Freizeitmässig!würde mich freuen mich hier austauschen zu können!Mein Pferdchen steht in Quickborn!so lg

Inhalte des Mitglieds Haffidame
Beiträge: 10
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz