Foren Suche

  • Rentner sucht!Datum21.02.2010 14:16
    Foren-Beitrag von Trakehner sammy im Thema Rentner sucht!

    VERMITTELT

  • CRAZY DER VOGEL=))

  • Halo Lukas79 stelle Dich doch vor!!!Datum21.02.2010 14:09

    wasn hier los??? KOMISCHER KAUTZ

  • Rentner sucht!Datum15.02.2010 17:06
    Foren-Beitrag von Trakehner sammy im Thema Rentner sucht!

    bild von ihm hier im Forum sonst gern per Mail bek hier grad keins hoch sorry

  • Rentner sucht!Datum15.02.2010 17:04
    Foren-Beitrag von Trakehner sammy im Thema Rentner sucht!

    also mein Großer(4 jahre)Ritt ihn auch allein meine RB 11 auch!Er war Vorher Reines Kinderpony auf einem Hof!Ich hatte ihn für meinen Kleinen Sohn,der hat jedoch kein Interesse!Ich selber habe mein Großen und durch 3 Kinder habe ich grade Zeit für Ihn!Jedoch Ritt ich den Klein Auch gern,liebe ja Ponys!Kommt gern mal Vobei sonst schaut ihn an

  • Rentner sucht!Datum12.02.2010 21:52
    Thema von Trakehner sammy im Forum Freizeitpferde und Ponys

    Biete hier schweren Herzens mein PONYWALLACH an! ca 1,32
    20 Jahre "jung"KINDERLIEB GELÄNDESICHER GEFAHREN!!!Brav im Umgang leicht an Zügel zu reiten. Er ist geimpft ,entwurmt und hat klar ein Epass!!!Abgabe dringend aus Privaten Gründen! Offenstall oder Boxenhaltung!!!WURDE JETZT CA 4 Wochen nicht bewegt!vorher aber 3-4 mal Wöchentlich!leichte Arbeit oder Gelände oder vom Boden(seitengänge vom Boden etc) aus!Gern bei der Arbeit auch mit Kindern. Abgabe gegen Sg von 240,- in gute Hände mit Schutzvertrag!Pony hat bei Frost ab und an Probleme mit Artrohse VORN!er läuft sich dann aberEIN!braucht KEINE Medis!! evtl aber durch Hausmittel zu verbessern oder gar wegzubekommen! er hatte diese Probleme im Sommer und bei Arbeit NICHT!Im Jetzigen Stall steht er i.d Box,und wird morgends dann rauslaufen/gescheucht dies bekommt ihm nicht so!offenstall wäre evtl daher von Vorteil!auch gern als Beisteller sonst aber GESUND!!!UND FREUNDLICH!!!! auch von leichten Erwachsenen Im G elände zu reiten!Zubehör gegen Aufpreis mögl!Bitte nur bei ernstem Interesse melden! Die Abgabe erfolgt aus Privaten Gründen und eielt,also wer ein Pony sucht als beisteller oder für leichte Arbeit ab und an hat hier das Richtige Pony!Auch im Umgang Geduldig brav beim Hufe Geben etc!Ich selber habe ihn bis vor 2 Monaten selber noch geritten,mir hat er immer viel Freude bereitet bis A Geritten und vor 4 Jahren auf Tunieren vorgestellt worden!Weitere Fragen beantworte ich gern
    lg

  • meine MännleinDatum30.01.2010 12:56
    Foren-Beitrag von Trakehner sammy im Thema meine Männlein

    ah der große heisst $Billy Boy$

  • meine MännleinDatum30.01.2010 12:55
    Foren-Beitrag von Trakehner sammy im Thema meine Männlein

    er heisst $Johnny$ mein kleener OPA lach!ist für meine Kids aber auch ich reite sofern ich kann den kleen Kerl gerne!

  • Hallo ihr!Datum29.01.2010 23:29
    Foren-Beitrag von Trakehner sammy im Thema Hallo ihr!

    ??

  • Hallo ihr!Datum29.01.2010 23:18
    Foren-Beitrag von Trakehner sammy im Thema Hallo ihr!

    wurde ja mal Zeit das ich mich hier bekenne oder? ja genau wir warten jeden tag Stichtag der 10.2 aber Maus wird laut FA nicht solang warten aber das sagt er schon seit 2 wochen solangsam kann ich nicht mehr waren schnief möchte mein krümmel endlich i d Armen halten heute 9 karren mist gefahren Baby immer noch drin lach

  • Hallo ihr!Datum29.01.2010 23:07
    Foren-Beitrag von Trakehner sammy im Thema Hallo ihr!

    kenn das ich bekomme nun ein Mädchen!!und will meine Männer auch nicht missen

  • meine MännleinDatum29.01.2010 23:04
    Thema von Trakehner sammy im Forum Bilder von euch und eu...

    hier mal Bildchen

  • Hallo ihr!Datum29.01.2010 22:49
    Foren-Beitrag von Trakehner sammy im Thema Hallo ihr!

    Daaanke!werde gern mitschreiben!ja ich hoffe es drück die Daumen!wäre ja der lacher der nation die Frau die immer zur gleichen zeit Kinder bekommt!

  • Hallo ihr!Datum29.01.2010 22:33
    Thema von Trakehner sammy im Forum Vorstellungen der Mitg...

    Hey Ihr Lieben der ein oder andere,kennt mich ja noch!Ob im "Schlechten"oder guten!Ich habe auf jeden fall grade mit Yvi tele und wir haben alles geklärt!Und nun dachte ich räume ich hier auch mal auf!Wer mich nicht kennt ich stand bis 2008 in eurem Stall!Leider gab es dann Menschen,mit den ich nicht so wirklich klar kam.Dann brach ich aus im wahrsten Sinne des Wortes!Nun sind gut 1 1/2 jahre vergangen alles hat sich beruhigt sachen geklärt ,Menschen sich geändert!Ich möchte auch hier nochmal in alles deutlichkeit sagen,das was rumging ist Schwachsinn und alles ist geklärt und auch zu dem ein oder anderen wo ich evtl mal blöd war SORRY!
    nun noch ein wenig zu mir
    inzwischen FAST 3 fach Mami und Mama 2er Wallache(einer Stute aber nicht in meinem bes)ein Trakehner von 1,73 und ein Norwegermix im Miniformat von 1,35!sowviel erstmal zu mir!

    Liebe Grüße

Inhalte des Mitglieds Trakehner sammy
Beiträge: 14
Ort: Kreis PI
Geschlecht: weiblich
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz