Foren Suche

  • CalimeroDatum04.06.2010 12:40
    Foren-Beitrag von kleine Welle im Thema Calimero

    winnie und fino werden ganz bestimmt gut auf ihn aufpassen

  • Miss Molly MöhrchenDatum03.06.2010 17:38
    Foren-Beitrag von kleine Welle im Thema Miss Molly Möhrchen

    uiuiuiui....herzlichen glückwunsch!!!!!!!

  • Herzlichen GlückwunschDatum29.05.2010 09:26
    Foren-Beitrag von kleine Welle im Thema Herzlichen Glückwunsch

    happy birthday to you .... lalalalala alles gute zum geburtstag von mir und meiner mam!

  • Herzlichen GlückwunschDatum21.05.2010 19:22
    Foren-Beitrag von kleine Welle im Thema Herzlichen Glückwunsch

    von mir auch noch alles gute nachträglich

  • huhu titus&loloDatum04.05.2010 20:50
    Foren-Beitrag von kleine Welle im Thema huhu titus&lolo

    ja das ist er. lappi und titus sind soo süß, die haben schon am ersten tag nur zusammen gespielt und getobt, so als ob sich ganz alte freunde endlich wiedegetroffen hätten

  • huhu titus&loloDatum02.05.2010 21:34
    Thema von kleine Welle im Forum Vorstellungen der Mitg...

    hallo titus&lolo
    das ging ja schnell, ganz herzlich willkommen und viel spaß hier!

  • Tessy,Funny,Mischa,Ponybande!!!Datum02.05.2010 21:15

    aber die waren echt nervig, uns sind die ja auch 3 mal begegnet und immer an uns vorbei geheizt, obwohl wir schon gesagt haben die sollen das nicht. und die auf dem kleinen pony soll mal gar nichts sagen, das waren ja so die gleichen maße wie du und mischa und die sind sogar mit dem kleinen pony über voll große baumstämme gesprungen, naja und nur geheizt...was soll man da noch zu sagen...

  • Meine MännerbandeDatum02.05.2010 20:55
    Foren-Beitrag von kleine Welle im Thema Meine Männerbande

    das ist wirklich sehr schön..musste schon wieder total heulen
    aber heulen hilft, das habe ich gemerkt...nachdem winnie gehen musste wusste ich nicht wo hin mit mir und meinen gefühlen, habe auch nicht sonderlich viel geweint, aber einmal überkam es mich abens so dass ich die halbe nacht durchgeheult habe, aber danach gings mir besser und ich habe gemerkt dass ich seinen tod verarbeite und ich meine trauer nicht unterdrücken darf

    ich habe die bilder von beluga gesehen, es ist immer so schön wenn uns die pferde zeigen wie toll sie neue aufgaben meistern können

    bin gespannt wie es bei euch weitergeht

  • Das "Mausi" SurpriseDatum01.05.2010 23:35
    Foren-Beitrag von kleine Welle im Thema Das "Mausi" Surprise

    sieht ja sehr athletisch aus ...

  • Meine MännerbandeDatum01.05.2010 23:04
    Foren-Beitrag von kleine Welle im Thema Meine Männerbande

    habe das alles jetzt grad erst gelesen...oh man, das tut mir so leid für dich mit ricardo! ich kann so gut mit dir fühlen, es gibt nichts schrecklicheres als sein geliebtes pferd zu verlieren, ich habe grad die ganze zeit total geheult als ich gelesen habe was mit ricardo passiert ist! auch wenn es in manchen situationen besser für das pferd ist erlöst zu werden, tut es doch schrecklich weh das geliebte tier gehen zu lassen.
    aber ich finde es auch klasse dass du die kraft aufgebracht hast den kleinen fratz zu dir zu holen. unser neues pferdchen ist heute gekommen und ich bin überglücklich dass er da ist, wobei er in keinem fall winnie ersetzen kann - dass soll er auch gar nicht, denn jedes pferd ist einzigartig und hat es auf seine eigene art und weise verdient geliebt zu werden. ich wünsche dir ganz viel kraft für deinen neuen schützling!

  • FliegensprayDatum30.04.2010 22:29
    Foren-Beitrag von kleine Welle im Thema Fliegenspray

    also wir haben vom letzten jahr noch powerphaser-spray, das hilft bei fliegen, mücken und bremsen ganz gut, aber wie alle sprays immer nur sehr kurz und zum ausreiten haben wir eine fliegendecke, vielleicht bekommt garlic auf der weide auch eine drauf, muss man mal sehen wie das mit den kriebelmücken dieses jahr ist, die mag er nämlich gar nicht

  • Herzlichen GlückwunschDatum24.04.2010 21:41
    Foren-Beitrag von kleine Welle im Thema Herzlichen Glückwunsch

    auch von mir Happy Birthday

  • Winnie !!! Datum29.03.2010 23:10
    Foren-Beitrag von kleine Welle im Thema Winnie !!!

    Winnie vor ziemlich genau einem Jahr als wir zu euch gekommen sind

    wir vermissen dich so sehr!

  • AusrittDatum28.12.2009 20:51
    Foren-Beitrag von kleine Welle im Thema Ausritt

    hier jetzt bilder von unserem tollen schneeausritt

  • Hallo JESSYDatum28.12.2009 20:14
    Foren-Beitrag von kleine Welle im Thema Hallo JESSY

    HUHU
    herzlich willkommen!!!

  • VerladetrainingDatum20.12.2009 16:21
    Foren-Beitrag von kleine Welle im Thema Verladetraining

    die idee finde ich auch gut...da winnie ja immer total problemlos auf den hänger geht können wir ja vorgehen in den hänger, ist meist ja dann ja leichter das andere pferd darein zu bekommen wenn schon eins drin steht haben wir bei denver ja auch gemacht

  • halli halloDatum09.12.2009 19:38
    Foren-Beitrag von kleine Welle im Thema halli hallo

    oh, schickes pferdchen! steh ja auf die großen

  • halli halloDatum09.12.2009 19:17
    Foren-Beitrag von kleine Welle im Thema halli hallo

    herzlich willkommen hier!

  • neues mitgliedDatum09.12.2009 19:16
    Foren-Beitrag von kleine Welle im Thema neues mitglied

    herzlich willkommen
    wo stehst du denn mit deinen ponys? vielleicht sind wir beim ausreiten ja schon mal bei dir vorbeigekommen...

  • Soo ich bin endlich auch da...Datum15.11.2009 17:27
    Foren-Beitrag von kleine Welle im Thema Soo ich bin endlich auch da...

    HUHU
    herzlich willkommen hier...dann weißt du ja jetzt auch immer was es neues gibt

Inhalte des Mitglieds kleine Welle
Beiträge: 119
Ort: Norderstedt (fast neben an vom Stall ;D)
Geschlecht: weiblich
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz